Wie vorrausgesagt, habe ich vor ein paar Tagen ganz still und heimlich die Liste mit Charakteren reingestellt. Ich habe sie in meinen Charakterbogen reineditiert.

@Bahaar:
Ich wünsche dir dann eine gute Reise gen Osten, und möge dir ein Jetlag erspart bleiben!

@Muffin:
Ich habe heute (oder eher gestern) mittag den Skyrim-Post von dir gelesen, und ich fand ihn ganz gut, auch wenn er mir ein wenig kurz vorgekommen ist (das könnte aber auch daran liegen, dass ich vom Bahaar Lesen auf längere Posts eingestellt bin). Deswegen werde ich wohl auch nicht sehr viel dazu sagen können.
Wie sehr Astien über Daggerfall staunt passt auch sehr zu dem Bauernjunge-der-die-Welt-entdeckt Bild, das du für deinen Charakter ausgesucht hast. Die Konversation zwischen Astien und Marj'dar mochte ich, denn ich kann mir gut vorstellen, wie sich so eine Situation auch bei uns abspielen könnte (man unterhält sich mit dem vielgereisten Sitznachbarn im Reisebus oder beim Warten auf den Flieger).
Was mich am Post aber gestört hatte, war die geringe Zahl an Absätzen. Vor allem bei Dialogen ziehe ich es vor, wenn zwischen jedem Sprechen des einen Charakters und des anderen ein Absatz da ist, weil ich es so einfacher zu lesen finde, und der Text selbst einfach ästhetischer aussieht.