Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich schneie auch einmal wieder rein. Ich hasse und liebe Hausarbeiten ... Keine Lust zu nichts, außer nach den 2-3 Stunden tippen am Tag den Rest in geistiger Umnachtung zu verbringen

@Kampfkatze:
    Danke für Dein Feedback
    Es freut mich, dass Du weiterhin Spaß an der Geschichte hast. Und wenn Du inzwischen in Weißlauf angekommen bist, ist die "[stürmische] See aus Bahaar-Posts" ( ) ja inzwischen etwas abgeflaut ^^ Besonders freut mich aber, dass die Gefährten in ihren Charakterzügen gut rüberkommen. Ich finde es immer etwas schwieriger bestehende Charaktere einzubauen, weil man doch viele Vermutungen über den Gutteil ihrer Charaktereigenschaften anstellen muss. Ich hoffe, dass das so bleiben wird und Du weiterhin Spaß mit den Interaktionen und Gesprächen in Weißlauf haben wirst und freue mich auf weiteres Feedback von Dir

@All:
    Ich werde entweder heute oder morgen nochmal einen Beitrag einstellen. Danach werde ich erst einmal schauen müssen, wie viel Zeit ich haben werde. Womöglich versuche ich nächste Woche noch einen Post zu schreiben, aber da ich am Donnerstag dann erstmal nach Fernost ausfliege weiß ich nicht, ob ich über den Vorbereitungen und den Resten meiner Hausarbeit wirklich dazu Zeit haben werde. Und sobald ich drüben bin, wird meine Zeit sicherlich erstmal weniger und somit wohl auch meine Post-Frequenz.
    Aber ihr wisst ja: "Heut ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage." Ganz so einfach werdet ihr mich jedenfalls nicht dauerhaft los

EDIT
    @Glann & Tommels:
    Viel sagen kann man noch nicht, aber: Ein wunderbares Zusammentreffen zwischen Niénor und Aaren. Die jeweiligen Gedanken der Beiden, das Spiel von Provokation und Reaktion (zwecks Blick), sind sehr interessant mitzuverfolgen und ich freue mich schon jetzt tierisch auf mehr.
    Geändert von Bahaar (15.08.2014 um 12:40 Uhr)