Ganz....genau! Da sieht man mal, wie überaus gut ich bin!
Das wiederum hängt bei Skyrim extremst von der Rasse ab.
Vesana hat da nunmal eine erwischt, die bei Skyrim, egal was man macht, nicht sonderlich jung aussehen kann. Wenn dann noch der Lichteinfall ungünstig wird (wie bei Bild 4) kommt sowas bei raus.
Ich weiß nicht...
So ganz passt das noch nichtBahaar, jetzt hast du hiermit wenigstens ne Vorlage nach der du Venesa kreieren kannst
Zu den Bildern kann ich wirklich nur sagen: Zufallsgenerator benutzen. Kann ewig dauern, aber irgendwann ist das richtige Gesicht dabei, 100%ig.
@Kampfkatze:
Gelesen hab ich, aber bevor ich Feedback gebe; wie entsteht sowas?
Waren das Seitenumbrüche in Word? Jedenfalls sind das hier nur Beispiele, zieht sich durch den ganzen Text.
So, zum Text an sich [Achtung, eventuell Spoiler]:
Rechtschreibung ist in Ordnung, ab und an Komma oder nen Groß/Kleinschreibungsfehler, aber verschmerzbar, auch aufgrund der Masse.
Wie immer sehr interessante Handlung, eben weil dieses "einfache" Soldatenleben (wie schonmal erwähnt) ziemlich selten in einem Rollenspiel auftaucht, ist daher eine gute Abwechslung. Ich hab zwar eigentlich mit einem Angriff gerechnet, aber dadurch, dass keiner erfolgte, blieb die Spannung trotzdem da. Sehr gut
Was ich persönlich mich frage: Siehst du noch durch mit den Namen? Ich hab bei der Hälfte des Postes irgendwie den Überblick verloren, sorry. Immer neue Namen tauchten auf, und ich wusste am Ende gar nicht mehr, wer wer war. Vielleicht wäre es eine gute Idee, mal eine Namensliste der Kompanie mit Rang und/oder Rasse zu erstellen, vielleicht in deinem Charakterbogen? Das würde das Verstehen bedeutend vereinfachen
Sonst aber wie immer sehr schön, gefällt mir 8)