Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Dann war dein Ablenkungsmanöver also so gut das du selbst darauf reingefallen bist?
    Ganz....genau! Da sieht man mal, wie überaus gut ich bin!
    Die Bilder an sich sind gut geworden. Ich muss aber sagen dass ich sie mir jünger vorgestellt habe.
    Das wiederum hängt bei Skyrim extremst von der Rasse ab.
    Vesana hat da nunmal eine erwischt, die bei Skyrim, egal was man macht, nicht sonderlich jung aussehen kann. Wenn dann noch der Lichteinfall ungünstig wird (wie bei Bild 4) kommt sowas bei raus.
    Seit einem DSA-Abenteuer habe ich eine sehr bildliche Vorstellung von dem Begriff und Vesanas Gesicht im ersten Bild kommt dem ziemlich nahe.
    Ich weiß nicht...

So ganz passt das noch nicht Bahaar, jetzt hast du hiermit wenigstens ne Vorlage nach der du Venesa kreieren kannst

Zu den Bildern kann ich wirklich nur sagen: Zufallsgenerator benutzen. Kann ewig dauern, aber irgendwann ist das richtige Gesicht dabei, 100%ig.

@Kampfkatze:
    Gelesen hab ich, aber bevor ich Feedback gebe; wie entsteht sowas?
    Zitat Zitat von Kampfkatze2 Beitrag anzeigen
      Der Kaiserliche mochte dieses Gelände nicht.
    [...]
      Der Strom, der sie auf ihren Weg durch die Berge begleitet hatte, war noch vorher an einer Kreuzung in den Fluss Karth gemündet, das große Fließgewässer, das dem in der Nacht durch Fackellicht erleuchteten Dorf und der großen Felsenstadt Markarth im Südwesten ihre Namen gab.
      Die Klippen hier waren stellenweise immer noch steil, gleichwohl sie weniger unerbittlich in die Höhe ragten, und in vielen Arealen verlief das Gelände doch noch um einiges sanfter.
    [...]
      Die Privatsoldaten schlugen ihr Nachtlager unweit des Dorfzentrums auf, auf einer größeren Fläche mit geringen Unebenheiten.
    Waren das Seitenumbrüche in Word? Jedenfalls sind das hier nur Beispiele, zieht sich durch den ganzen Text.

So, zum Text an sich [Achtung, eventuell Spoiler]:
    Rechtschreibung ist in Ordnung, ab und an Komma oder nen Groß/Kleinschreibungsfehler, aber verschmerzbar, auch aufgrund der Masse.
    Wie immer sehr interessante Handlung, eben weil dieses "einfache" Soldatenleben (wie schonmal erwähnt) ziemlich selten in einem Rollenspiel auftaucht, ist daher eine gute Abwechslung. Ich hab zwar eigentlich mit einem Angriff gerechnet, aber dadurch, dass keiner erfolgte, blieb die Spannung trotzdem da. Sehr gut
    Was ich persönlich mich frage: Siehst du noch durch mit den Namen? Ich hab bei der Hälfte des Postes irgendwie den Überblick verloren, sorry. Immer neue Namen tauchten auf, und ich wusste am Ende gar nicht mehr, wer wer war. Vielleicht wäre es eine gute Idee, mal eine Namensliste der Kompanie mit Rang und/oder Rasse zu erstellen, vielleicht in deinem Charakterbogen? Das würde das Verstehen bedeutend vereinfachen
    Sonst aber wie immer sehr schön, gefällt mir 8)
    Geändert von Van Tommels (08.08.2014 um 06:16 Uhr)