Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skyter21
    Bei Bild 1 war mein erster Gedanke: Pfannkuchengesicht. Ich kann mir nicht helfen, aber ihr Gesicht sieht aus als wäre sie ungebremst gegen eine Mauer gelaufen. o_O
    Bei Bild 4 wirkt sie meiner Meinung nach alt, sehr alt. Entweder es war von dir so beabsichtigt oder es ist der Auflösung geschuldet?

Die Bilder an sich sind gut geworden. Ich muss aber sagen dass ich sie mir jünger vorgestellt habe.
    Pfannkuchengesicht?
    Aber es sind im Grunde genau die Punkte, wenn auch nicht grundsätzlich bildspezifisch, die mich hadern lassen haben beim Einstellen und immer noch überlegen lassen, ob ich sie drin lassen soll.
    Es ist einfach Spielegrafik und daher auch echt eingeschränkt, was die Möglichkeiten angeht (100% das, was ich ständig von ihr im Kopf habe ist es jedenfalls nicht, aber besser habe ich es nicht hinbekommen im Moment - Grundsatzproblem, wenn man das Bild im Kopf umsetzen muss und nicht das Bild im Kopf auf die grafische Grundlage aufbaut).
    Gerade in Bezug auf das Alter habe ich bspw. sämtliche Regler auf die jüngstmögliche Konfiguration geschoben (Haut, Schmutz, Falten, etc.) und trotzdem sieht sie älter aus, als sie ist (was man teilweise aber gut auch auf das Wolfsblut (kein erholsamer Schlaf, daher Augenringe), ihr Leben generell und im Bild 4 zu 100% auf's Licht schieben kann - und überhaupt die Pixel der Grafik) und teilweise als ich sie mir vorstelle
    Bild 1 mag ich persönlich übrigens noch mit am meisten, weil man da wenigstens erkennt, dass sie zu einem gewissen Grad schmutz-gezeichnet vom Alltag ist (und ich mich mit dem Gesicht tatsächlich einigermaßen anfreunden kann xD).

Edit
    Zitat Zitat von Skyter21
    Warte einfach meine nächsten Posts ab. Und diesesmal dauert es auch garantiert kein halbes Jahr.
    Wird gemacht ^^
    Geändert von Bahaar (07.08.2014 um 22:28 Uhr)