Das stimmt, aber ich weiß aus eigener Erfahrung und von Anderen das das manchmal schwer ist.
Warte einfach meine nächsten Posts ab. Und diesesmal dauert es auch garantiert kein halbes Jahr.Zitat
Danke.Zitat
Trotzdem werde ich nochmal an den Beschreibungen feilen. Und ich kann Tommels nur bestätigen: Spiele Thief 1-3. Über das Remake kann ich nicht sagen, das kenne ich nicht.Zitat
Dann war dein Ablenkungsmanöver also so gut das du selbst darauf reingefallen bist?
Ich habe nicht gesagt das sie schlecht sind. Im Gegenteil, sie bereichern jedes Rollenspiel. Nur die Umsetzung lässt hin und wieder Wünsche offen.^^Zitat
Zitat
Bei Bild 1 war mein erster Gedanke: Pfannkuchengesicht. Ich kann mir nicht helfen, aber ihr Gesicht sieht aus als wäre sie ungebremst gegen eine Mauer gelaufen. o_O
Bei Bild 4 wirkt sie meiner Meinung nach alt, sehr alt. Entweder es war von dir so beabsichtigt oder es ist der Auflösung geschuldet?
Die Bilder an sich sind gut geworden. Ich muss aber sagen dass ich sie mir jünger vorgestellt habe.