Zitat
Eingetrichtert hat er uns das nicht, also nicht so, dass er gesagt hätte: "Das hier müsst ihr nehmen." Er hat uns das mit Doppelpunkt beigebracht. Das mit dem Komma hat er nicht mal erwähnt, kann mich nicht dran erinnern. Da die Frau durchaus damals schon mittleres Alter war, kannte sie es vielleicht auch nicht anders. *schulter zuck* Ich hab dann halt ne archaische Marotte xDZitat
War zum Glück nie eine Sache. Geld brauchte ich nicht, weil ich so ein verrückter Typ bin der noch vier mal zwischen dem gleichen "Dungeon" und der City hin- und herläuft um wirklich alles zu verscherbeln, was er dort findet, fast egal wie wertlos es ist ^^ Außerdem fand ich diesen schmierigen Kerl auch nicht vertrauenswürdig. Ich hab ihn dann mit dem Sheriff zusammen hochgenommen und weil ich ihm mit meiner Maschinenpistole direkt die Brust perforiert habe, habe ich es sogar geschafft, dass der Sheriff am Leben bleibt ^^ Ich fühlte mich danach echt gut in mehrfacher Hinsicht. Die Suite im Tower habe ich mir dann mit ein bisschen Cheating dann doch noch geholt. Der Tenpenny schuldete mir einfach was, wegen seines ghul-problems xD Wobei ein bisschen böse war ich schon. Ich wollte den Anzug von dem Kerl habenZitat
(Apropos ich wollte längst schon mal weiterspielen)