Glück gehabt
Nein, sag ich nicht nur so, sondern es ist einfach so. Bei einem anderen Rechner kann es passieren dass dir Oblivion beim Klick auf "Neues Spiel" gleich abschmiert bzw komplett ohne Mods nervenaufreibend instabil läuft. Diese Bethesda-Krankheit ist altbekannt, man könnte sagen, dass der Kauf dieser Spiele wie Lotto spielen ist
Bei mir isses genauso, aber ich bevorzuge eigentlich ausschließlich Schleichklassen (Assassine, Dieb) und wähle meist auch (unbewusst) die "bösen" Optionen, wenn es welche gibt(unvergessen mein versehentliches Zünden der Megaton-Atombombe bei Fallout, da bekam ich echt Gewissensbisse bei dem Atompilz, weil ich bis dahin wirklich so gespielt habe wie ich entschieden hätte
Ich hab doch nur gedacht "Mann, du bist arm, du brauchst die Caps..."...ich bin ein böser Mensch
)
@Paddy:
Ich hab übrigens Antwort von BIT.
Das mit den Doppelpunkt statt Komma bei der wörtlichen Rede ist ein ziemlich veralteter Stil, der heute auch nicht mehr benutzt wird. Heute wird ausschließlich Komma verwendet.
Ich verstehe daher nicht so wirklich, warum du sowas in der Schule eingetrichtert bekommen hast. Muss ja ein ewig gestriger Lehrer gewesen sein
Bzgl Tomb Raider: Eben drum, wenn ich jetzt sage dass ich in dieser neuen Lara sogar noch mehr wiedererkannt habe als jetzt in dem neuen Garrett, dann sollte das Bände sprechen![]()