Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    Wobei Oblivion da tatsächlich ziemlich stabil war, finde ich.
    Glück gehabt
    Nein, sag ich nicht nur so, sondern es ist einfach so. Bei einem anderen Rechner kann es passieren dass dir Oblivion beim Klick auf "Neues Spiel" gleich abschmiert bzw komplett ohne Mods nervenaufreibend instabil läuft. Diese Bethesda-Krankheit ist altbekannt, man könnte sagen, dass der Kauf dieser Spiele wie Lotto spielen ist
    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    Magie an sich find' ich auch toll, aber ich spiel trotzdem nie Magierklassen xD Am liebsten naturverbunden.
    Bei mir isses genauso, aber ich bevorzuge eigentlich ausschließlich Schleichklassen (Assassine, Dieb) und wähle meist auch (unbewusst) die "bösen" Optionen, wenn es welche gibt (unvergessen mein versehentliches Zünden der Megaton-Atombombe bei Fallout, da bekam ich echt Gewissensbisse bei dem Atompilz, weil ich bis dahin wirklich so gespielt habe wie ich entschieden hätte Ich hab doch nur gedacht "Mann, du bist arm, du brauchst die Caps..."...ich bin ein böser Mensch )

@Paddy:
    Ich hab übrigens Antwort von BIT.
    Das mit den Doppelpunkt statt Komma bei der wörtlichen Rede ist ein ziemlich veralteter Stil, der heute auch nicht mehr benutzt wird. Heute wird ausschließlich Komma verwendet.
    Ich verstehe daher nicht so wirklich, warum du sowas in der Schule eingetrichtert bekommen hast. Muss ja ein ewig gestriger Lehrer gewesen sein

Bzgl Tomb Raider: Eben drum, wenn ich jetzt sage dass ich in dieser neuen Lara sogar noch mehr wiedererkannt habe als jetzt in dem neuen Garrett, dann sollte das Bände sprechen
    Geändert von Van Tommels (07.08.2014 um 11:56 Uhr)