Wobei Oblivion da tatsächlich ziemlich stabil war, finde ich. Morrowind weiß ich nicht, hab zu der Zeit nicht gemoddet. Aber so derbe, wie ich mein Obl mit Mods zugepflastert hatte und es lief trotzdem noch. Hut ab xDZitat von KingPaddy
Ich werd' irgendwann noch so 'nen Survival-Mod für Skyrim ausprobieren, den mir mal ein Kumpel empfohlen hat, und hoffen, dass dann noch läuft. Mehr werd' und will ich aber auch nicht modden. Skyrim gefällt mir an sich schon sehr, so wie es ist.
Ohne die erweiterten Optionen für die Charaktererstellung aus der Mod wäre ich damit auch nicht weit gekommenZitat von Van Tommels
Grobe Vorarbeit mit den allgemeinen Reglern. Den Rest hab ich dann mit dem in der Mod inbegriffenen Vertex-Raster gemacht
Deswegen saß ich da mit allen Nachbesserungen zwischendurch wohl auch mindestens 3 Stunden xD
Die Quests habe ich damals auch nicht unbedingt registriert. Am Rande ein wenig, aber nicht so, dass ich mich da hätte reinsteigern können.Zitat von KingPaddy
Bei mir ist's auch weniger ein Boni-Heischen. Die Werwölfe bringen in der menschlichen Form ohnehin keine, außer die Immunität gegenüber Krankheiten. Es ist eher eine Faszination mit der Spezies an sich. In Bloodmoon waren sie in der Tat irgendwann nervig, weil eine Verwandlung jede Nacht dann doch irgendwann auf die Eier ging. Aber in Skyrim macht's (mir zumindest) richtig Spaß. Als Vampir sind mir die Einschränkungen schlicht zu gravierend, als dass mir die Boni das wettmachen könnten (in Skyrim absolut Magier-fixiert, zwecks Regeneration von Mana und Vergünstigung von Zaubern).
Magie an sich find' ich auch toll, aber ich spiel trotzdem nie Magierklassen xD Am liebsten naturverbunden.