Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #34
    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    Die Frisuren fressen auch nicht viel und trotzdem kann ich nur eine von den Haar-Dateien aus der Apachii-Mod verwenden, weil er sich sonst beim Charaktereditor in 5 von 6 Fällen aufhängt -.-
    Ah, verstehe. Tja, das ist das Kreuz der Bethesda-Spiele, schon seit Morrowind-Zeiten. Ich versteh bis heute nicht, warum die Bethesda-Spiele so anfällig sind was das System angeht, vollkommen unabhängig von verwendeten Mods. Ich zieh da ganz gerne die (alte) Geschichte von meinem Fallout-Test heran: Zwei identische Rechner gebaut & installiert (wirklich identisch, alle Bauteile doppelt), Fallout installiert. Rechner A lief erste Sahne, Rechner B konsequent Abstürze am laufenden Band. Selbst alle Treiberversionen und sogar die BIOS-Patchstufe vollkommen identisch.
    Bethesda Spiele sind Diven, kann man nicht anders sagen

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Was übrigens der Grund ist, warum es von Tarrior noch kein Bild gibt, weil man in Oblivion nicht mal vernünftige Bärte hinbekommt, die nicht aussehen, als hätte sich der Char Dreck ins Gesicht geschmiert. Und kommt mir nicht mit Tuning-Mods für die Char-Erstellung ^^
    Mach's wie ich bei Raccan, der hatte (nachtrräglich) ein Skyrim-Gesicht spendiert bekommen Es dauert, aber damit bekommt man echt gute Sachen hin (Tipp: Solange auf "Zufall" drücken bis das Gesicht einigermaßen gefällt und dann nur noch Feintunen )




    OT:

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich fand weder die drei noch das Remake besonders schlecht Wobei das Remake habe ich bisher nur in der LP-Perspektive gesehen, aber ich spiele mit dem Gedanken mir das zu besorgen.
    Die 3 geht grad noch so mit Auge zudrücken, aber das Remake grenzt an Totalausfall. Perfektes Beispiel für ein typisches Next-Gen-Spiel (sprich Konsolen-Kiddie-Game): Grafik gut (will sagen sie "blendet"), Story platt, Qualität mies (das schlechteste Spiel bzgl Vertonung der letzten Jahre, egal ob deutsch oder englisch, von den Clippingbugs gar nicht zu reden), Steuerung Katastrophe (Springen nur an bestimmten Stellen? Really?), Gameplay das Letzte (Einbrechen wo du willst? In einem Stealth-Spiel mit dem Namen 'Dieb'? Vergiss es. 90 % aller im Spiel vorkommenden Fenster sind Texturen. Das hat selbst Dishonored (welches ich schon nicht so toll fand) besser hinbekommen). Für die heutige Spielergeneration reicht es, für jemanden, der mit der Thief-Serie groß wurde, ist dieses Spiel jedoch der blanke Hohn
    Geändert von Van Tommels (07.08.2014 um 10:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •