Ah, verstehe. Tja, das ist das Kreuz der Bethesda-Spiele, schon seit Morrowind-Zeiten. Ich versteh bis heute nicht, warum die Bethesda-Spiele so anfällig sind was das System angeht, vollkommen unabhängig von verwendeten Mods. Ich zieh da ganz gerne die (alte) Geschichte von meinem Fallout-Test heran: Zwei identische Rechner gebaut & installiert (wirklich identisch, alle Bauteile doppelt), Fallout installiert. Rechner A lief erste Sahne, Rechner B konsequent Abstürze am laufenden Band. Selbst alle Treiberversionen und sogar die BIOS-Patchstufe vollkommen identisch.
Bethesda Spiele sind Diven, kann man nicht anders sagen
Mach's wie ich bei Raccan, der hatte (nachtrräglich) ein Skyrim-Gesicht spendiert bekommenEs dauert, aber damit bekommt man echt gute Sachen hin (Tipp: Solange auf "Zufall" drücken bis das Gesicht einigermaßen gefällt und dann nur noch Feintunen
)
OT:
Die 3 geht grad noch so mit Auge zudrücken, aber das Remake grenzt an Totalausfall. Perfektes Beispiel für ein typisches Next-Gen-Spiel (sprich Konsolen-Kiddie-Game): Grafik gut (will sagen sie "blendet"), Story platt, Qualität mies (das schlechteste Spiel bzgl Vertonung der letzten Jahre, egal ob deutsch oder englisch, von den Clippingbugs gar nicht zu reden), Steuerung Katastrophe (Springen nur an bestimmten Stellen? Really?), Gameplay das Letzte (Einbrechen wo du willst? In einem Stealth-Spiel mit dem Namen 'Dieb'? Vergiss es. 90 % aller im Spiel vorkommenden Fenster sind Texturen. Das hat selbst Dishonored (welches ich schon nicht so toll fand) besser hinbekommen). Für die heutige Spielergeneration reicht es, für jemanden, der mit der Thief-Serie groß wurde, ist dieses Spiel jedoch der blanke Hohn![]()