Danke Dir, für die Befehlshinweisetm kannte ich schon, deswegen gibt's auch nur bei zweien den Kompass, da hab ich das einfach mal voll vergessen. Mit den anderen werd' ich mich wohl nochmal ransetzen und ein paar neue Screens machen
"Schnuckelig"?Zitat von Van Tommels
Ich hatte eher auf "unscheinbar" gehofft xD Nein, aber schon irgendwie. Und besser als "Quak". Ich hab' ewig gesessen, sie weder wie 'ne Puppe, noch wie einen Breitmaulfrosch, oder völlig abgemagert aussehen zu lassen ^^
Zwecks Body-Replacer: Nein, keine Reflexionen, zumindest auf den Armen. Aber da ich nur meinen Laptop habe, kann ich nicht so wirklich viel modden und muss die Grafik in Grenzen halten. Für die aller ersten Screens (die sechs jetzt sind aus dem letzten Drittel der insg. bislang knapp 50 Versuche xD) hatte ich die Grafik auch bewusst aufs High-End gesetzt, aber so kann ich nicht spielen. Bei den letzten und letztlich eingestellten hatte ich das dann teilweise schlicht verpeilt. Aber wenn ich eh nochmal welche mache, kann ich zumindest das nochmal ausbessern. Da sind zumindest bei mir auch die meisten solcher Fehler mit verschwunden
So nebenbei: Hat zufällig jemand seine Skyrim Version vor der 1.9 bzw. der Legendary Version (die mit 'nem Update glaube auch zu den vorherigen Versionen kam) in Erinnerung? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie da zwei neue Killsequenzen für den Werwolf haben. (Einmal eine, wo er den Gegner mit beiden Pranken in die Luft hebt und ihm den Kopf vom Hals drückt; und einmal wo er ihn einhändig am Hals/Kopf packt und ihn meilenweit durch die Gegend schleudert.)
Kann das jemand bestätigen? Hab die vor der Legendary-Version nie beobachtet/beobachten können.