Es ist eigentlich sogar besser, wenn sie keine Ahnung haben (also bei Facharbeiten wenigstens). Zumindest einer der Korrekturleser. Weil sie dann nämlich keinen Anlass haben auf die innere Logik und die Richtigkeit der Argumente zu schauen und sich automatisch mehr auf das Schriftbild konzentrieren. Ist zumindest meine Erfahrung diesbezüglichZitat von Van Tommels
Die Antwort würde mich sehr interessieren, bitte hier vermelden, sobald Du eine hastZitat von Van Tommels
Stimmt auch wiederZitat von Van Tommels
![]()
Aber mal die (sehr amüsanten) Sticheleien beiseite: Meine Gruppenquest ist ja momentan noch auf die lange Bank geschoben, bis ich einschätzen kann, wie viel Zeit ich im Ausland haben werde. Vielleicht dauert es lang genug bis sie startet, dass ihr euch da einklinken könnt (ein, zwei Ideen, wie, hätte ich auch schon - die sich auch mit Kampfkatze(s Wunsch) vertragen würden - sprich die Mission ist durchaus modifizierbar auf den Subebenen) und die letzte Gruppenmission wird's auch nicht. Also es gibt genug Möglichkeiten, wie wir das mal anstellen können
Ich hab' mir jetzt noch eine Frisurenmod gezogen, da die Standardfrisuren nicht passten. Vermutlich kommt auch noch eine Klamottenmod, wenn ich eine finde xD
-Bahaar.