This. Hier für's RPG ist es nicht nötig, aber bei anderen, wichtigen Texten (Belegarbeiten, Studienarbeiten etc) sollte man immer jemand anders lesen lassen, vielleicht sogar mehrere verschiedene. Dabei spielt es gar keine große Rolle, ob derjenige mit dem Thema etwas anfangen kann oder nicht, bei solchen Sachen, die man selbst geschrieben hat, sieht man die offensichtlichsten Sachen nicht.
Mach doch einfach mal den Test und lies dir deinen korrekturgelesenen Text zwei Tage später nochmal durch. Ich garantiere dir, du findest noch was
Ich hab mal lediglich alle Texte, die ich versäumt habe, aufgeholt. Nichts weiter o_o
Bezüglich des Fettgedruckten ->
Man möchte deinem Lehrkörper, der dir das eingetrichtert hat, links & rechts eine mitgeben. Dafür kannst du nichts, für mich persönlich ist das ein schrecklicher Schreibstil.
Ich hab mal gestern noch ein wenig recherchiert diesbezüglich, unter anderem indem ich mit mit einer geredet habe, die recht viele Bücher liest. Laut ihrer Aussage hatte sie bis jetzt ein einziges Buch in den Händen, in welchem die wörtliche Rede genauso geschrieben war wie du das machst, Paddy. Weißt du, von wann das Buch war? DDR-Zeiten. Sie hat das Buch auch nach ein paar Seiten weglegen müssen, weil's für sie unlesbar war.
Man müsste mal jemanden fragen, ob das wirklich so falsch ist wie ich das hier behaupte (BIT vielleicht? Ich probier's einfach mal), denn das würde mich wirklich mal interessieren.
Weißt du, wen das als Letzten interessiert? Die Thalmor ...
An dieser Stelle erstmal danke für die positive Aufnahme meiner Kritik
Im Übrigen hatte ich es (jetzt) noch gar nicht auf ein Feedback angelegt bezüglich des neuen Gruppenthreads von Glan & mir, sondern das war nur eine allgemeine Floskel von mir![]()