Zitat Zitat von KingPaddy
Ich wies garnicht, ob sich meine Chars in meinen RPGs die ich sonst so hatte, Bahaar wird das wohl eher wissen, sich ähneln. Hier bin ich ja nur... wobei mit Tarrior, Tirian und Lizzie unterwegs.
Kommt darauf an, welchen Maßstab Du anlegst. Tarrior und Gravian sind beides erprobte Kämpfer mit eingeschränkten magischen Fähigkeiten. Tirian als Heiler tanzt da schon ein wenig aus der Reihe. Niklas ist ohnehin ein anderes Setting, aber ich denke vom Charakterlichen her - ernst und bitter - wie Tarrior und Gravian. Tirian fällt da wieder raus. Der Gut-Mer eben. Lizzie kann ich leider nicht beurteilen, da ich die Geschichte (Asche auf mein Haupt) nicht gelesen habe =/ - aber hey: Sie ist 'ne Frau. Also auch was anderes ^^
Ich möchte Dich aber beruhigen, dass alle Charaktere, trotz Ähnlichkeiten, auf ihre Weise einzigartig und interessant sind. Der Background - und ihr Ziel - ist ja ein völlig anderer jeweils.

Ich selbst, wenn wir schonmal bei Analysen sind ... nunja.
Thorin und Vesa sind beides Jäger-Klassen, Vesa noch dazu Werwolf - wäre ich mit Thorin nicht stecken geblieben, naja, er wäre auch einer geworden (Jaaa, ich gebe zu, ich liebe Werwölfe und hasse Blutsauger - bis auf Celine aus Underworld, aber hey: Wer mag die nicht? ^^). Miral (hieß er so?) im LofI war ... something else. Und Morran und George in Overload waren beides Soldaten. Keine Ahnung, ob man da ein System festmachen kann; vielleicht auf's Setting insgesamt bezogen.
In TES bin ich allerdings zum Anhänger des Kaiservolkes mutiert (ich spiel selbst InGame nur noch ganz selten was anderes als Kaiservolk) - aber da ich nur 2 Charaktere hier im RPG hatte/habe, lässt sich das noch nicht erkennen ^^

Zitat Zitat von Kampfkatze2
Außerdem brauchen sie neue Mitglieder für den großen Nirn-Wide-Dance-Contest.
Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll ... Außer vielleicht: Wo - zur Hölle - findet man denn solches Zeug? oO