Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beute? Das werden wir ja sehen, wär nicht das erste Mal, dass die Jägerin zur Gejagten wird; der Zorn der Thalmor kennt keine Grenzen

Fühl dich im Übrigen nicht ausgeschlossen/übergangen, weil ich gesagt habe, dass ich auf Paddy warten muss. Das war schon so gemeint, dass du mitentscheidest bezüglich Zulassung, aber wie du schon selbst sagtest, da fehlen die Rechte für

Zitat Zitat von Van Tommels
    Beute? Das werden wir ja sehen, wär nicht das erste Mal, dass die Jägerin zur Gejagten wird; der Zorn der Thalmor kennt keine Grenzen
    Bring it on!

Keine Sorge, übergangen oder ausgeschlossen fühle ich mich gewiss nicht Ich freu' mich über die gelungene Überraschung und auf das, was ihr uns in der Zukunft präsentieren werdet - klingen jedenfalls sehr spannend, die Charaktere

Großartig. Noch kein Post geschrieben, und schon fängt Tommels an, mich / uns in die Sch**e zu reiten.

Ich sorg nur für Beschäftigung

Übrigens, da fehlt ein Sternchen

*
    Bittesehr .

Sooo ... ich bin auch endlich wieder auf dem neusten Stand bei den "Erben"

Zuvorderst: "Hut ab" Paddy, bei Dir lernt man einiges über die Dwemer ^^ Ich habe keine Ahnung, was davon sich so an Inhalten tatsächlich im Spiel findet, was Du auf Wikis nachgelesen hast und was als Lückenfüller auf Deine eigene Kappe geht, aber der Wissensfundus in den Gesprächen mit Behram ist schon allerhand und beeindruckend. Es macht richtig Spaß das zu lesen und ich freue mich auf mehr - auch wenn es nach dem derzeit letzten Post so ausschaut als ob die Visite der dwemerischen Vergangenheit weitestgehend abgeschlossen ist.

Aber auch generell ist eure Geschichte weiterhin gut und genussvoll zu lesen. Ich bin offen gestanden froh, dass die Händler tatsächlich nur Händler gewesen sind und Dreveni und Tirian auch mal wieder etwas Gutes widerfahren ist. Mal sehen, wie lange es vorhält. Das Aschland habt ihr meiner Erinnerung nach schön beschrieben, zumindest hatte gleich wieder die Bilder aus Morrowind vor Augen, insofern war's schön "anzusehen". Auch wenn's absolut trostlos war, ich fand's irgendwie toll da
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wer da jetzt auf dem kleinen Bötchen ankommt und freue mich auf die Fortsetzung, macht weiter so

Die Thalmor sind hier.

Aber Spaß beiseite, ich habe mir die beiden Charactervorstellungen von euch beiden durchgelesen, und es ist gut zu sehen, dass der Skyrim thread in Zukunft mehr Poster haben wird. Etwas aus der Sicht der Thalmor (und einem ihrer vermeintlichen Agenten) zu lesen wird wohl etwas Neues sein, und ich freu mich schon darauf.
    P.S.: Tommels, du scheinst dazu zu tendieren, Rothwardonen-Charas zu machen, die in irgendeiner Form dazu kommen, Folterei zu verüben.

Zitat Zitat von Kampfkatze2 Beitrag anzeigen
    P.S.: Tommels, du scheinst dazu zu tendieren, Rothwardonen-Charas zu machen, die in irgendeiner Form dazu kommen, Folterei zu verüben.
    Würdest du bitte aufhören, die Leute mit der Nase drauf zu stoßen? Bis jetzt hatte das noch keiner bemerkt! Danke!

Zitat Zitat von Kampfkatze2
    Irgendwo muss er doch seine masochistische Ader ausleben

Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    Irgendwo muss er doch seine masochistische Ader ausleben
    Sadistisch meinst du . Was das Masochistische betrifft: Ich arbeite daran .

Zitat Zitat
    Würdest du bitte aufhören, die Leute mit der Nase drauf zu stoßen? Bis jetzt hatte das noch keiner bemerkt! Danke!
    Sowas nennt man ein offenes Geheimnis Das Muster überrascht nun nach all den Jahren im TofT nicht wirklich ^^

Zitat Zitat
    Was das Masochistische betrifft: Ich arbeite daran
    Fifty Shades of Grey Beards? Die geheimen Praktiken auf Hoch-Hrothgar?

@ All
    Bin wieder zurück. Gehe aber gleich ins Bett. Die Autofahrten schlauchen doch ganz schön. Mehr Infos kommen morgen. Freue mich aber sehr, dass hier wieder ein bisschen Leben im Büdchen ist. Zulassungen etc. gibts dann morgen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Sadistisch meinst du . Was das Masochistische betrifft: Ich arbeite daran .
    Aha, interessant zu lesen, wie du so arbeitest

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man ein offenes Geheimnis Das Muster überrascht nun nach all den Jahren im TofT nicht wirklich ^^

Jetzt mal ernsthaft (an alle): Das mit den Rohtwardonen, ok, da hab ich nen Faible für, ist nunmal die Rasse, welche mir am meisten zusagt. Aber was die Foltersachen angeht, das hab ich doch bis jetzt nur mit Raccan einmal gemacht? Scheint sich ja ziemlich in's Gedächtnis gebrannt zu haben

Wenn du wüsstest, was das gerade für Bilder in meinen Kopf auslöst...

Naja, nichtsdestotrotz, Paddy, willkommen zurück

Verdammt, jetzt hab ich vor Lachen Kaffee gegen meinen Monitor gerotzt .

Schön, daß du wieder da bist, Paddy .