So ich verabschiede mich mal für die kommende Woche und habe euch gerade noch den neuen Post mit Tarrior da gelassen. Der ist sozusagen schreibfrisch, bin gerade damit ganz fertig geworden. Ich hoffe ihr mögt ein paar tiefere, theoretische Einblicke in die Denkweise von Tarriors Telvanni-Gegenspieler. Aber keine Sorge. Es wird zwar Behrams Opus Magnum enthüllt. Das lässt er sich an der Stelle auch gerne von Tarrior entlocken, doch natürlich ist er nicht so dumm zu verraten, was genau er vorhat, um sein Opus Magnum zu erreichen. Es bleiben also noch Räume für Spannung bestehen.

Eventuell bringe ich euch aus dem Urlaub direkt schon die Fortsetzung des Gesprächs mit, es wird doch länger als ich eigentlich gedacht hatte, aber ich denke, dass es so auch nötig ist, um zu verstehen, warum Behram tut, was er tut. Naja. Ich werde mich erstmal noch auf das Lesen der übrigen Posts konzentrieren, das hat natürlich Priorität ^^ Mal schauen.

Also habt eine schöne Woche. Ich bin wahrscheinlich erst wieder ab Sonntag nächster Woche zu erreichen.

@ Tommels + Bahaar
Ihr haltet hier ja sicher gut die Stellung