-
Waldläufer
@Tommels & Glann:
Schade, dass ihr beiden für's erste nichts mehr schreiben werdet. Im Oblivion-Thread habe ich zwar schon lange nicht mehr gelesen, (wenn ich mich recht erinnere, war ich an der Stelle, an der Raccan zurück bei seinem Stamm in Hammerfell war, und von Erynn habe ich seit dem Ende von Schildstadt nichts mehr gelesen) aber es ist trotzdem schade zu wissen, dass es ein paar Schreiber weniger gibt. Das mit dem alleine-schreiben kann ich verstehen, denn so geht's mir im moment auch mit meinem Untold-Tales-Projekt. Beim Schreiben in der Gruppe ist es zB. einfacher, Ideen zu sammeln, oder sich selbst zum Schreiben zu motivieren. Es ist ja etwas anderes, wenn man nur für sich selbst schreibt oder weiß, dass man eine Verantwortung jemand Anderem gegenüber hat, der auf einen wartet.
Da fällt mir ein: Ihr beiden könntet euch doch zusammentun und mit zwei neuen Characteren einen Gruppenthreat anfangen und als Dubioses Duo durch Tamriel ziehen?
@Die Erben der Häuser:
Huch, ich hab völlig vergessen bei euch weiterzulesen. Ich werde morgen damit anfangen.
@Bahaar:
Danke für das Feedback. Wenn du durch die ganzen Vorbesprechungsthreads und früheren Postings von mir liest, wird dir wohl auffallen, dass Rechtschreibung eine meiner Schwächen ist. Häufig sind das dann Sachen wie ähnlich klingende Wörter oder verwechselte Buchstaben. (Ich erinnere mich gerade an das eine Mal, wo ich Lazarett mit Nazareth verwechselt hatte
). Ja, das war's erst mal dazu.
Bei deinen Posts bin ich bis Skyrim-Thread-Post Nr. 28 gekommen. Ich fand es recht witzig herauszufinden, dass Vesana im nächsten Post bereits in Rabenfels angekommen war, nachdem ich davon geschrieben hatte, wie der Weg noch vor ihr liegt und einiges passieren könnte. Zu dem, wie du die nächsten Posts geschrieben hast, habe ich eigentlich nichts zu sagen, was ich bisher nicht gesagt habe. Mehr Rückblenden, und während ich bisher nichts weiteres über Vesana's Vater erfahren habe, scheinen sich die Erinnerungen immer näher an Darius anzunähern... Mehr Ernennenswertes fällt mir gerade nicht ein.
--
.