-
Provinzheld
Hallo Kampfkatze 
Verdammt, ich habe Deinen Nachtrag zum letzten Post gar nicht bemerkt gehabt. Danke für Dein ausgesprochen positives Feedback! Es freut mich, dass Dir die Geschichte weiterhin gut gefällt und die einzelnen Handlungselemente gut zusammenzuspielen scheinen. Ich hoffe, dass es auch weiterhin Deinen Geschmack trifft 
Selbst bin ich leider noch nicht dazu gekommen, Deinen Beitrag zu lesen, auch wenn er jetzt schon wieder eine ganze Weile drinsteht und ich ihn eigentlich in einem extra Tab offen habe =/ Ich hoffe, dass ich das bald aufholen kann.
Auf jeden Fall viel Erfolg mit Deiner Nachprüfung! 
@All:
Ich muss mich gleichsam auch entschuldigen, dass ich mit meiner bislang üblichen Regel wenigstens alle zwei Wochen zu posten, brechen muss. Ich komme gerade wieder in die Prüfungsphase, muss gleichzeitig noch einiges für mein Auslandssemester vorbereiten, und habe unglücklicherweise keine Beiträge mehr auf Lager. Ich komme also nicht in dem Maße zum Schreiben, habe auch gar nicht die Muße dafür, wie ich es normalerweise gern hätte. In drei Wochen ist der Spuk zu Glück wieder vorbei, dann auf jeden Fall wieder.
Ansonsten gebe ich mir aber natürlich nach bestem Gewissen Mühe, irgendwie Zeit für's Schreiben freizuschaufeln 
-Bahaar.
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
::
Zu den Tales of Tamriel ::