Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay. Jetzt habe ich wirklich alle Prüfungen hinter mir und darf seit heute Deutschlands Straßen ganz legal unsicher machen. Dass das Gruppenprojekt auch erst später anfängt, als ich gedacht hätte trifft sich für mich persönlich auch ganz gut.

@Bahaar:
    Da du ja der Leiter des Events sein wirst, müsste ich mich mit dir noch bei ein Paar Sachen absprechen, aber da reichen PMs schon.

@Paddy:
    Zitat Zitat
    Wenn ich mir in letzter Zeit mal deine Postingzeiten anschaue, habe ich auch das Gefühl, dass du hier wie ein Ninja aus dem Dunkeln deine schnellen Anschläge verübst
    Währe ich ein guter Ninja würde man nie bemerken, dass ich überhaupt da war. Ich habe Schande über meinen Clan gebracht.

Nächtliches Edit:

@Bahaar:
    Ich bin jetzt mit deinen Posts bis einschließlich Skyrim-Thread Posting Nr. 17 gekommen. Zu deinem Schreibstil habe ich nichts neues zu sagen, es war so gut wie immer. Die Geschehnisse am Bieststein erinnerten mich vor allem wegen des Überschlags ein wenig an einen Martial-Arts Film, und ich mochte auch die Wunderland-Beschreibung während des Vollmondes. Genauso mag ich die gelegentlichen Rückblenden in Vesanas Vergangenheit, denn jedes Mal macht ihre Erinnerung nur kleine Schritte, die mich persönlich dazu bringen, in kommenden Posts auf mehr zu hoffen. Ich werde natürlich noch weiter lesen. Vesana ist bei mir noch nicht wieder in Rabenfells angekommen, also könnte auf dem Weg ja noch was passieren. Du weißt es natürlich schon, ich werde es dann sehen.

@Skyter:
    Mit Skyrim Thread Posting Nr. 18 bin ich auch bei deinem ersten Post angekommen. Die Abwechslung vom tiefen Schneetreiben auf Solstheim war recht erfrischend, genauso wie dein im Vergleich zu Bahaar andersartiger Schreibstil. Mir hat das kurze Eintauchen in die verstrickte Welt des kaiserstädtischen Untergrunds sehr gefallen, und das Risiko-Gewinnverhältnis und die verworrenen und gefährlichen Zustände von denen Revan sich befreien will, erinnern mich ein wenig an die politischen Kabale in King's Landing aus Das Lied von Eis und Feuer und Game of Thrones. Wie gesagt war dieser kurze Trip durch die Schattenwelt in der Hauptstadt mit einem Post bisher nur kurz, aber dafür freue ich mich auf die nächsten Posts von dir umso mehr, denn das aufkommende Vorhaben von Revan und seinem Mentor lässt mich darüber grübeln, ob Revan jetzt nur paranoid gewesen ist oder wirklich etwas gegen ihn und Faldil im Gange ist. Ich werde es dann wohl sehen.

Edit Nr. 2:
    Ich habe jetzt selbst das erste Posting für den Skyrim Thread reingestellt.
    Geändert von Kampfkatze2 (04.06.2014 um 00:03 Uhr) Grund: Schlaf ist für die Schwachen