Hallo Kampfkatze

Die allgemeinen Infos findest Du dort, wie es Paddy schon verlinkt hat. Sollten sich weitere Fragen ergeben, frag ruhig.
Grundsätzlich kannst Du aber getrost auch erst einmal ein paar Posts setzen, ich brauche ja auch noch ein bisschen, bis ich mit Vesa selbst soweit bin. Ich komm zurzeit auch nicht mehr ganz so regelmäßig zum RPG-Schreiben, wie geplant (hat man ja am WE gemerkt, mein Post blieb leider aus). Muss gerade noch Uni-Sachen und Auslandssemester/-praktikum vorbereiten und habe auch mit einem eigenen Buchprojekt begonnen, an dem ich schon sehr lange vorbereitend gearbeitet habe. Ich muss das erstmal alles koordinieren und eintakten.

Da ich es jetzt auch schon erwähnt habe, gleich auch die Vorankündigung, dass ich ab Mitte August bis März 2015 mit einigen Stunden Zeitverschiebung im Ausland sein werde. Die Gruppe sollte also auf jeden Fall erst losmarschieren, wenn ich einschätzen kann, wie viel Zeit ich dort dann aufwenden kann.

Entschuldigt bitte, dass ich das Ganze erstmal weiter nach hinten verschiebe(n muss). Stattfinden wird es auf jeden Fall! Hoffentlich früher als später.

-Bahaar.