-
Mythos
So wer den Tag über mal hier reingeklickt hat, wird festgestellt haben, dass es einige Neuerungen und Überarbeitungen gab. Vom ReOrg war hinsichtlich der Orga-Threads noch ein bisschen was liegen geblieben. Ich habe die Datenbank der Charaktere jetzt endlich mal wieder auf den neuesten Stand gebracht und die Code-Schnipsel hinsichtlich der Thread-Banner aktualisiert. Dauganor war so freundlich die Dinger zuvor noch einmal optisch aufzumotzen. Da meinen sehr verbundenen Dank an der Stelle ^^ Also wo bei der Orga bisher Abteile für Skyrim gefehlt haben, sind sie jetzt auch verfügbar. In den gemeinsam genutzten Threads finden die sich jeweils unter denen für Oblivion und die eigenen Orga-Thread für Skyrim allein sind jetzt in die Struktur eingepasst.
Wie versprochen bin ich gerade auch mit dem Muster-Charakterbogen fertig geworden. Ich habe einen Verweis darauf in das Regelwerk vorne hineineditiert und das Ding mit einigen Hinweisen zur Erstellung in die Anlagen der Regeln gepackt: http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3172697. Es geht hauptsächlich um Infos die ich unbedingt mit drin haben wollte. Wie die jetzt im Einzelnen präsentiert werden, ist mir eher egal. Also ich verlange nicht, dass man sich sklavisch an die Form halten muss, solange alle wichtigen Infos drin sind. Die nicht als notwendig markierten Sachen sind nur Anregungen, was man noch so da reinpacken kann.