Freut mich, dass es einigermaßen ansprechend klingt
Paddy hatte ja auch selbst ein paar Ideen für Events, insofern brauchst Du Dich nicht grämen und nicht genötigt fühlen, jetzt doch noch einen Skyrim-Char zu machen![]()
Freut mich, dass es einigermaßen ansprechend klingt
Paddy hatte ja auch selbst ein paar Ideen für Events, insofern brauchst Du Dich nicht grämen und nicht genötigt fühlen, jetzt doch noch einen Skyrim-Char zu machen![]()
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::
Das hat nix mit genötigt fühlen zu tunIch bin ja grundsätzlich immer für Gruppenthreads zu haben, und arbeite jetzt auch nur noch vier Tage und wollte eh mehr schreiben... Aber leicht wirds trotzdem nicht, einen Hintergrund für einen Skyrim Char zu machen
![]()
--Never trust an atom - They make up everything
So, ich bin jetzt mit allen Abiprüfungen bis auf die Mündliche durch. Ich muss noch die Hintergrundgeschichte für meinen Skyrim Char zuende schreiben und probelesen, und ich werde mich wieder daran machen, die ganzen Postings zu lesen, die ich noch vor mir habe.
--
.
Ich hoffe die Prüfungen sind gut verlaufen ^^ Und freut mich für dich, dass du es jetzt hinter dir hast.
Okay, ich habe die Charactervorstellung jetzt reingestellt. Habe sie nur einmal komplett durchgelesen und OpenOffice hat mir dabei geholfen, Rechtschreibfehler auszubügeln.
Und danke. Die Prüfungen sind halbwegs gut abgelaufen, auch wenn ich bei einer nicht genug Zeit hatte, um alle Aufgaben zu bearbeiten, wodurch eine gute Menge an Punkten einfach auf der Strecke geblieben ist. Ich kann es wirklich nicht ausstehen, wenn man alle Aufgaben im Kopf schon durch hat, das Schreiben aber zu lange dauert. Die anderen beiden schriftlichen Klausuren habe ich aber vollständig machen können, und ich habe insgesamt auch ein gutes Gefühl.
--
.
Guten Morgen Kampfkatze!
Freut mich zu hören, dass Deine Prüfungen überwiegend gut verlaufen sind! Das Problem, nicht alles zu schaffen, kann ich leider nur zu gut nachvollziehen. Wird an der Uni leider nicht unbedingt besser -.- Aber mach' Dir nichts draus, ich bin sicher, Du wirst trotzdem noch zufrieden sein können.
Besonders freue ich mich nun auch endlich Deine Charaktervorstellung lesen zu können. Ich habe es zwar noch nicht getan, aber ich werde es noch in den nächsten Tagen tun. Ich bin sicher, dass Du in Kürze Dein "zugelassen" unter dem Post haben wirst und loslegen kannst, wie es Deine Zeit zulässt
-Bahaar.
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
(Benjamin Franklin)
Doppelpost ^^
Hallo Kampfkatze
Eine sehr schöne und gelungene Charaktervorstellung. Eine packende, gut geschriebene und emotionale Hintergrundgeschichte, die sich gut lesen ließ (und nur sehr wenige, kleinere Fehler enthielt, um Dich zu beruhigen ^^). Ich freue mich schon auf Deine Beiträge im RPG. Stephanus klingt jedenfalls nach jemandem, mit dem man einiges erleben kann
-Bahaar.
(Benjamin Franklin)
Die Char Erstellung für Skyrim läuft nach den gleichen Regeln wie die für Oblivion, oder?![]()
Jip das tut sie so ziemlich.
So ziemlich ist keine gute Antwort![]()
Also entweder bin ich grad echt blind/blöd oder es gibt im Regelwerk-Thread keine Vorgabe. Der von Bahaar sieht nämlich zb. ganz anders aus als der von Skyter, was die Fähigkeiten angeht.
Mit anderen Worten: Soll ich die Fertigkeitenliste aus Oblivion nehmen (Wie Skyter, mit Akrobatik), oder soll es so sein wie bei Bahaar? Oder ist es egal?
Meine Empfehlung bisher war die Fähigkeiten an Morrowind zu orientieren, weil es dort die größte Auswahl an möglichen Talenten gibt bzw. die größte Genauigkeit. Ich verlange aber nicht, dass sämtliche Talente mit ihrem jeweiligen Können dargestellt werden müssen, sondern nur da wo es relevant wird für den Charakter. Orientier dich an einem von den anderen, die sind soweit alle auf ihre Art erstmal in Ordnung. Die Vereinheitlichung der Charakterbögen scheint aber offenbar doch ein drängendes Anliegen zu sein. Ich werde mich da am Wochenende dann ransetzen.