Hallo liebe Gemeinde,
ich melde mich dann mal wieder zurück, der neue Beitrag wird wie angekündigt morgen kommen und als kleines Präsent habe ich mich endlich mal um die früher schon einmal erwähnte Gruppenmission gekümmert und die kurze Beschreibung in den entsprechenden Thread gestellt. Sie steht jederzeit zur Verfügung und beginnt, sobald genügend Schreiber Interesse und Teilnahme bekunden.
Desweiteren ein nur kurzes Feedback zu den jüngsten Posts von euch beiden, Andro und Paddy. Es ist inzwischen wieder eine Weile her, dass ich sie gelesen habe, aber leider kam ich nicht dazu, zu kommentieren. Im gemeinsamen Post ist ja nicht sehr viel passiert, daher kann ich an dieser Stelle nur sagen, dass es sich gut und flüssig hatte lesen lassen. Wie es mit der Karawane weitergeht, erwarte ich schon interessiert. Kann ja alles Mögliche damit passieren
Der Solo-Post mit Tarrior war dafür aber herausragend. Der Dialog mit Meradanz (oder wie auch immer man ihn schreibt) war ausgesprochen interessant. Ich mag ihn, den verrückten Dwemer-Abkömmling. Ich weiß nicht warum, aber so wahnsinnig wie er sein mag, er ist schon irgendwie cool. Auf jeden Fall hat es mich immens gefreut, endlich mal einen genaueren Einblick in diesen Mann zu erhalten und tatsächlich mal Hintergründe zu erleben. Die Klarheit tut der Geschichte gut.
In diesem Sinne: Weiter so!
-Bahaar.

Ich wüßte ja nichtmal, wo der herkommen soll, weil ich in Skyrim irgendwie so gar nicht drin bin....
Ich bin ja grundsätzlich immer für Gruppenthreads zu haben, und arbeite jetzt auch nur noch vier Tage und wollte eh mehr schreiben... Aber leicht wirds trotzdem nicht, einen Hintergrund für einen Skyrim Char zu machen