Das wollte ich auch nicht sagenZitat von KingPaddy
Ich meinte es eher so, dass ich mich nicht mehr an jede Besprechung, von der Du mir erzählst, erinnern kann ^^
Einziges Problem, das ich gerade noch sehe, ist die Trennung zwischen den Zeitebenen. Evtl. sollte man da noch eine Regelung für die Übersichtlichkeit finden. Nicht jede Quest passt vom Rahmen her in beide Zeitebenen und wenn die bunt durcheinander im Wechsel für die verschiedenen Ebenen dort eingestellt werden, stelle ich mir das schon recht chaotisch vor.Zitat von KingPaddy
@Andro & Paddy:
Eure beiden jüngsten Beiträge muss ich noch lesen. Ich sitze zurzeit noch an einer echt nervigen Hausarbeit, die ich bis zum 10.04. abgeben muss, bin also zeitlich etwas eingeschränkt, aber sobald möglich hole ich es nach.
@All:
Doppeltes Jubiläum - woohoo!
*räusper*
Okay, also ernsthaft. Ich bin inzwischen wieder seit einem Jahr dabei und stelle gleich im Anschluss meinen 50. Post in den Rollenspielthread. Zur Freude und Feier des Anlasses kommt der Beitrag in Überlänge und ... beleuchtet einen ganz besonderen Moment. Ich hoffe sehr, dass er gefällt. Wer mir sagen kann, was aus dem Post er schon einmal gelesen hat im Verlauf meiner Erzählung (ich meine den exakten Wortlaut) bzw. das ihm wenigstens irgendwie bekannt vorkommt ohne dass er es einem Beitrag zuordnen kann, erhält einen kräftigen Händedruck und ein Klopfen auf die Schulter als Belohnung ^^
Als Bilanz kann ich übrigens nur ziehen, dass es mir noch wie am ersten Tag Spaß bereitet mit Vesana zu schreiben und ich euch noch eine ganze Weile erhalten bleibe. Ich würde mich natürlich freuen, auch irgendwann mal auf ein gemeinsames Abenteuer zu gehen
In diesem Sinne euch allen ein angenehmes Wochenende.
-Bahaar.