Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingPaddy
    Der Staff ist ja auch nicht völlig untätig
    Das wollte ich auch nicht sagen Ich meinte es eher so, dass ich mich nicht mehr an jede Besprechung, von der Du mir erzählst, erinnern kann ^^

Zitat Zitat von KingPaddy
    Klar das geht. Der Thread wurde dafür schließlich eingerichtet.
    Einziges Problem, das ich gerade noch sehe, ist die Trennung zwischen den Zeitebenen. Evtl. sollte man da noch eine Regelung für die Übersichtlichkeit finden. Nicht jede Quest passt vom Rahmen her in beide Zeitebenen und wenn die bunt durcheinander im Wechsel für die verschiedenen Ebenen dort eingestellt werden, stelle ich mir das schon recht chaotisch vor.

@Andro & Paddy:
    Eure beiden jüngsten Beiträge muss ich noch lesen. Ich sitze zurzeit noch an einer echt nervigen Hausarbeit, die ich bis zum 10.04. abgeben muss, bin also zeitlich etwas eingeschränkt, aber sobald möglich hole ich es nach.

@All:
    Doppeltes Jubiläum - woohoo!
    *räusper*
    Okay, also ernsthaft. Ich bin inzwischen wieder seit einem Jahr dabei und stelle gleich im Anschluss meinen 50. Post in den Rollenspielthread. Zur Freude und Feier des Anlasses kommt der Beitrag in Überlänge und ... beleuchtet einen ganz besonderen Moment. Ich hoffe sehr, dass er gefällt. Wer mir sagen kann, was aus dem Post er schon einmal gelesen hat im Verlauf meiner Erzählung (ich meine den exakten Wortlaut) bzw. das ihm wenigstens irgendwie bekannt vorkommt ohne dass er es einem Beitrag zuordnen kann, erhält einen kräftigen Händedruck und ein Klopfen auf die Schulter als Belohnung ^^

Als Bilanz kann ich übrigens nur ziehen, dass es mir noch wie am ersten Tag Spaß bereitet mit Vesana zu schreiben und ich euch noch eine ganze Weile erhalten bleibe. Ich würde mich natürlich freuen, auch irgendwann mal auf ein gemeinsames Abenteuer zu gehen

In diesem Sinne euch allen ein angenehmes Wochenende.
    -Bahaar.
    Geändert von Bahaar (05.04.2014 um 12:03 Uhr)