-
Waldläufer
Okay, ich habe jetzt eine von drei Vorabiklausuren hinter mir, und nach den anderen beiden nächste Woche hab ich für's erste meine Ruhe. Ab dem kommenden Wochenende werde ich versuchen, wieder aktiver mitzulesen, und vielleicht stelle ich dann auch eine Anmeldung für's Skyrim-RPG rein (obwohl ich erst eins-zwei Tage abwarten werde, falls mir noch etwas zusätzliches für die Backstory einfällt).
Ich möchte mich an dieser Stelle aber nachträglich für die Kritik von Skyter an meinem neuesten Unwritten-ToT post bedanken.
Bis jetzt sind es geschlagene 5 Perspektiven. Das liegt jedoch daran, dass das Schreibprojekt für mich eher eine Art "Übungsplatz" für das Schreiben ist, und ich durch die verschiedenen Perspektiven versuche Erfahrung zu sammeln und ein Gefühl für verschiedene Persönlichkeiten zu bekommen. Ich versuche zu lernen, wie ich es hinbekomme, dass sie sich nicht zu sehr ähneln und verschiedene Erlebnisse sammeln. Man sieht ja ganz klar, wie sich mein Schreibstil über die Jahre verändert hat.
--
.