-
Provinzheld
Hallo Kampfkatze! 
Erst einmal recht herzlichen Dank für Dein Feedback. Es freut mich, dass Dir die bisher gelesenen Beiträge gefallen und Dich der Inhalt anspricht! Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird 
Zwecks Hintergrundgeschichte: Welche genau meinst Du? In der Charakter-Vorstellung am Ende? Ich glaube, dann habe ich mich da missverständlich ausgedrückt und werde es ggf. korrigieren. Was dort steht ist nicht die Hintergrundgeschichte, sondern eigentlich schon der erste Beitrag für das RPG. Da steht also eigentlich fast gar nichts drin, dass irgendwas über Vesas Hintergrund verrät. Das möchte ich, wie gesagt, im Verlauf des RPGs immer weiter einfließen lassen. Du kannst das also noch bedenkenlos nachlesen!
Über mehr Gesellschaft im Skyrim-Thread würde ich mich natürlich sehr freuen, aber Deiner schon begonnenen Geschichte in den Unwritten Tales sollte auf jeden Fall erst einmal der zeitliche Vorrang eingeräumt werden. Also kein Stress 
Nochmal vielen Dank für das Feedback!
-Bahaar.
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
::
Zu den Tales of Tamriel ::