So dann will ich auch meinen Senf zu den Posts loswerden:

@Muffin
Der Post las sich flüssig und war stimmig. Ich bin gespannt auf mehr.

@Tiber
Leider habe ich bei dir den Überblick verloren, wo genau du aufgehört hattest. Ein paar mal hast du ein Leerzeichen vergessen aber ansonsten laß sich der Text flüssig.

@Glan
Gute Fortsetzung, ich bin gespannt wohin es Erynn schlussendlich ziehen wird.

@Paddy+Andromeda
Ich habe eure Posts bisher sehr genossen. Die Geschichte war immer spannend und ihr wusstet durchaus zu überraschen und Abwechslung in die Reise zu bringen. Die Umgebungsbeschreibungen waren auch gut, so dass sogar ich, der Morrowind fast gar nicht mehr kennt, mir immer noch ein gutes Bild von den Örtlichkeiten machen konnte. Der Kontrast zwischen Tirian und Dreveni könnte kaum größer sein und ihr spielt diese Spannungen konsequent aus, was ich sehr gut finde.
Es war auch schön wieder einen Blick in Richtung Gefängnis zu werfen um zu sehen wie es Tarrior ergangen ist.

@Bahaar
Ich finde Vesana sehr sympathisch. Der Charakter ist interessant, das hin und wieder kurze Beleuchten ihrer Vergangenheit ist meiner Meinung bisher zu wenig um wirklich Klarheit zu erlangen und macht neugierig auf mehr. Ich fand es nett dass du deine Geschichte auf der Insel begonnen hast, wo deine Alte endete. Solstheim hast du gut beschrieben, ich konnte mir auch hier ein Bild von den Örtlichkeiten machen. Die Ortsbeschreibungen in Skyrim selbst waren auch gut und weckten Erinnerungen an die eigenen Streifzüge im Spiel selbst.
Die Gefährten hast du, meiner Meinung nach, sehr passend handeln lassen. Alles was sie sagten und taten, wirkte authentisch und war glaubhaft. Die Werwolf-Phasen waren immer spannend und auch hier wieder sehr glaubhaft dargestellt.