@Glann und Tommels:
Eure Posts habe ich nun auch endlich gelesen. Wie angekündigt möchte ich mich an dieser Stelle eher fassen.
Glann, Deinen Post fand' ich schon mal viel besser, als den vorherigen, vermutlich weil mir das Ganze in sich flüssiger erschien, mit stärkeren innerem Zusammenhang. Also selbst die Gedanken zu ihrer persönlichen Veränderung konnte ich als Unwissender jetzt besser nachvollziehen, die Situation mit den Banditen wirkte im Gegensatz zu dem sehr kurz gehaltenen Kampf übersichtlicher und interessanter. Ich freue mich nach wie vor auf mehr und bin nach dem Fund der Seelensteine umso gespannter auf den kommenden Verlauf Deiner Geschichte.
Tommels, Dein Post war ja ausgesprochen lang, aber das macht nichts. Es bedeutet mehr Handlung und mehr Ansatzpunkte für jemanden wie mich, der noch keinen Deiner früheren Beiträge gelesen hat und somit kaum etwas über die Vergangenheit weiß. Zwar sind dennoch einige Wissenslücken auffällig geworden, aber es hielt sich in Grenzen.
Ehrlich gesagt kann ich Deine persönliche Meinung von "holpriger" Anfang mit Verbesserung im Verlauf des Posts nicht ganz nachvollziehen. Mir erschien das gute Stück von vorn bis hinten gut geschrieben, sehr anschaulich und ich hatte stets ein klares Bild im Kopf. Vielleicht mag sich der eine oder andere an den großen Zeitsprüngen im Verlauf des Posts stören - aber zu denen gehöre ich nicht. Der größere Zusammenhang war entscheidend und der war interessant. Ein wenig gewundert habe ich mich natürlich schon, warum ein Assassine in so eine vergleichsweise einfache Falle (große Brüste, schöne Augen) tappen kann, aber dazu fehlt mir wieder Hintergrundinfo vom ersten Zusammentreffen mit der Bosmer.
Ich freue mich auf mehr
Jetzt ist's doch wieder etwas ausführlicher geworden, naja, was soll's
Er ist ja schon hin und wieder etwas weichlich :PZitat von KingPaddy
Dem will ich mich noch anschließen, das hatte ich ganz vergessenZitat von Glann
Schönen Sonntag noch!
-Bahaar.