Danke ^^Zitat von KingPaddy
@Paddy und Andro:
Mit euren Posts bin ich jetzt endlich auch bis zum Letzten durch.
Ja, was soll ich sagen? "Gut gemacht, Dreveni", vielleicht. Nein, eher ganz bestimmt. Ich bin froh, dass dieses Drecksding Geschichte ist. Paddy und ich haben uns ja vorher schon gefragt, wie lange es dauert, bis sie das Teil in Stücke schlägt. Gerade noch rechtzeitig, würde ich meinen. Mir ging es schon vom ersten Auftauchen an ziemlich auf die Nerven. (Ungeachtet dessen, dass ich sie zu Morrowind-Zeiten gesammelt habe xD)
Jedenfalls ein wieder sehr gut gelungener Abschnitt, die Flucht und der Kampf zwischen den Beiden. Schade ist's ein bisschen um den Bettbegleiter Drevenis, der wirkte ganz in Ordnung, aber so ist das eben. Großartig etwas Schlechtes kann ich nicht sagen. Das Gespräch zum Schluss war auf jeden Fall sehr aufschlussreich und vielleicht hat ja jetzt das Rumgeflenne Tirians ein Ende xD Vor allem über Tirian hat es ja viel Verraten, Dreveni hielt sich ja eher zurück.
Eine Stelle hat mich dann am Anfang aber doch gestört:
(Hervorhebung durch mich.)Zitat von Andromeda
Entweder habe ich etwas verpasst, oder Dreveni kann das (zu diesem Zeitpunkt) nicht wissen.
Das war aber auch das Einzige.
Ich freue mich auf mehr
@Glann & Tommels:
Eure Beiträge lese ich dann noch die Tage, tut mir leid, dass ich es stückel, aber ich musste jetzt erstmal zu den beiden anderen etwas schreiben, bevor da wieder ein Post dazwischen kommtEvtl. werde ich aber auch bei euch erst noch 2-3 Posts abwarten, bevor ich wieder umfassender etwas dazu schreibe (zumal Du, Tommels, ohnehin noch nicht groß Kommentare gewünscht hast)
-Bahaar.