So, nach einer gefühlten Ewigkeit geht's auch mal bei mir weiter.

Wirklich aktiv war ich ja in letzter Zeit nicht, dennoch hab ich vor, das zu ändern, da ich nicht noch einen Char aus dem TofT entfernen will, wäre dann schon mein 3. oder 4. ^^

Feedback ist mir grad nicht wirklich wichtig, vor allem aufgrund der Tatsache, dass ich den (Wieder)Einstieg für recht holprig halte und erst im Laufe des Posts meiner Meinung nach zu alter Form zurückfinde Davon abgesehen wird's schwierig sein, sich an meinen Charakter bzw seiner Vorgeschichte zu erinnern 8)

@Alle Schreiber:
Auch wenn ich mich hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu Wort gemeldet habe, ich hab jeden Beitrag von euch gelesen Die Moderation schläft nicht
Da ich mich nur wiederholen würde was die schon angebrachten Kritiken angeht, sag ich einfach mal: Weiter so. Wenn mich irgendwas genervt hätte, hätte ich mich schon längst bemerkbar gemacht, also so gesehen könnt ihr von ausgehen, dass mir alles gut - sehr gut gefallen hat.
In Zukunft bemüh ich mich auch um Einzelkritiken, steht ganz oben auf meiner Besserungsliste