Hallo zusammen
@Paddy:
Dir auch noch mal an dieser Stelle vielen Dank für Deine Kritik und Dein Lob, es freut mich, dass mein Geschriebenes gut aufgenommen wird und die Dinge (ihre 'Arschigkeit', wie Du so schön sagtest, und die Kontrastmomente dazu) authentisch und glaubwürdig rüberkommen. Ich hoffe, dass ich dieses Level und auch das Interesse an der Geschichte halten kann
Das freut mich natürlich von allem am meistenZitat von KingPaddy
@Glann:
Ach, selbst das musst Du nichtWie gesagt, ich bräuchte noch ein paar mehr Beiträge (den ersten gibt's ja jetzt schon, muss ihn nur noch lesen), um wirklich genauere Aussagen treffen zu können. Lass' Dich also nicht beirren, nur weil ich zum ersten Beitrag, den ich gelesen habe, nicht nur positive Kritik parat habe. Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr und werde hoffentlich in Kürze zum Lesen kommen
Die Vorgeschichte würde ich schon gerne lesen, zumal ja auch Andro da mit dabei war und mir auch bei Dreveni ein paar Hintergrundinfos fehlen, aber ich weiß leider nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme aufzuarbeiten. Schauen wir mal.
Oh, und es freut mich natürlich sehr, dass Dir meine Beiträge schon vorgenommen hast
-Bahaar.