Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, weiter geht's mit Erynn. Ich muß ehrlich zugeben, ich hab einen kleinen Durchhänger was die Motivation angeht, aber jetzt bin ich an einer Stelle in der Geschichte, wo ich wieder genau weiß, wie es weitergehen soll. Ich hoffe, daß es wieder etwas schneller vorangeht.
    Ich habe Erynn einen kleinen Gewissenskonflikt angehängt, was Argonierfeindlichkeit betrifft. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich das groß ausarbeiten werde, oder ob das einfach latent so bleiben wird, als Charakterschwäche und dunkler Fleck in ihrer Persönlichkeit. Das entscheide ich spontan, nach Gefühl und Wellenschlag.

Bahaar, deine Posts muß ich zum Großteil noch nachlesen. Sobald ich das getan habe, gibt es von mir auch eine gescheite Kritik .

Zitat Zitat
    @Glann: Obwohl ich Deinen Post schon relativ kurz nach dem Einstellen damals gelesen hatte, habe ich es Dich irgendwie noch nicht wissen lassen und verpasst zu kommentieren =/ Ich konnte und kann leider auch nicht allzu viel dazu sagen, einfach weil es der erste Beitrag von Dir ist, den ich gelesen habe (oder zumindest nur einen vorher, bin mir gerade nicht ganz sicher). Ich kenne also keine Vorgeschichte, weshalb ich inhaltlich nichts hervorheben könnte.
    Stilistisch war er auf jeden Fall flüssig zu lesen, da gibt es nichts dran auszusetzen. Wenngleich ich die Geschehnisse im letzten Abschnitt etwas schwieriger zu verfolgen fand, weil sie in der Kürze etwas "unübersichtlich" (mir fehlt gerade ein besseres Wort dafür) wirkten. Das kann aber auch nur mir so vorkommen oder vielleicht auch gewollt sein. Aber auch hierfür bräuchte ich eigentlich noch mehr Text, um genauer etwas dazu sagen zu können.
    Danke dir auf alle Fälle schonmal für deine Einschätzung. Ja, ich neige dazu, manchmal Dinge sehr knapp zusammenzufassen. Vieles davon ist wahrscheinlich klar, wenn man die drei vorangegangenen Threads mit weuze und Andromeda zusammen kennt, aber ich werde mir Mühe geben, in Zukunft etwas ausführlicher zu sein.

P.S.:
    Die drei Gruppenthreads hängen übrigens übergangslos zusammen, wie Kapitel eines Buches. Sie beschreiben alle Erynns Entwicklung von dem naiven, etwas dämlichen Mädchen zu der Frau, die sie heute ist. Diese Entwicklung wird sich fortsetzen. In welche Richtung das letztendlich geht, weiß ich selber noch nicht. Das hängt davon ab, was mir gerade so in den Kopf kommt.
    Geändert von Glannaragh (02.09.2013 um 18:40 Uhr)