-
Provinzheld
N'Abend zusammen 
@Paddy/Andro: Bei euch fehlt mir jetzt schon wieder der neuste xD Ich glaube aber, danach wird dann auch die Textmenge wieder ausreichen, um einen halbwegs vernünftigen Kommentar verfassen zu können. 
@Skyter: Deinen Beitrag hatte ich eigentlich auch schon vor einiger Zeit gelesen, aber irgendwie bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, etwas zu schreiben. Ich hoffe, dass ich mich noch an alles richtig erinnere. Rein von der geschichtlichen Menge her kann man noch nicht sehr viel sagen, es war ja immerhin erst der erste Post. Aber vom Stil her gefiel er mir auf jeden Fall gut. Die "schmutzige" Stimmung (in der Stadt, den Gedanken über das Leben als Dieb/Informant im Krieg und der Taverne) hast Du gut eingefangen. Auch der lange Dialog bzw. dann "Trialog" war sehr interessant mitzuverfolgen und kam authentisch rüber.
Irgendwie würde mich zwar noch interessieren, was sie für ein Kartenspiel gespielt haben, aber sei's drum xD
Wie auch immer, dass wohl nicht alles so nach Plan verlaufen wird, blieb ja schon irgendwie als Bauchgefühl zurück. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es jetzt weitergeht und freue mich auf Deine (hoffentlich baldigen) nächsten Beiträge 
Btw: Bei "Revan" muss ich zugegebener Maßen immer an "SW: Knights of the Old Republic"
Aber das ist nicht weiter schlimm ^^
@Glann: Obwohl ich Deinen Post schon relativ kurz nach dem Einstellen damals gelesen hatte, habe ich es Dich irgendwie noch nicht wissen lassen und verpasst zu kommentieren =/ Ich konnte und kann leider auch nicht allzu viel dazu sagen, einfach weil es der erste Beitrag von Dir ist, den ich gelesen habe (oder zumindest nur einen vorher, bin mir gerade nicht ganz sicher). Ich kenne also keine Vorgeschichte, weshalb ich inhaltlich nichts hervorheben könnte.
Stilistisch war er auf jeden Fall flüssig zu lesen, da gibt es nichts dran auszusetzen. Wenngleich ich die Geschehnisse im letzten Abschnitt etwas schwieriger zu verfolgen fand, weil sie in der Kürze etwas "unübersichtlich" (mir fehlt gerade ein besseres Wort dafür) wirkten. Das kann aber auch nur mir so vorkommen oder vielleicht auch gewollt sein.
Aber auch hierfür bräuchte ich eigentlich noch mehr Text, um genauer etwas dazu sagen zu können.
Ich hoffe, dass ich bald Neues von Dir zu lesen bekomme, damit ich Dir bessere Rückmeldungen und Kommentare schreiben kann, in denen auch mehr zum Inhalt kommt.
(Zum Thema Mehrfachposts: Mich persönlich stört's nicht - sieht man ja auch ^^ - also nur zu :P Zumal Du im eigentlichen RPG-Thread ja momentan auch allein bist, also lässt sich das nicht verhindern, wenn Du nicht nur mal alle halben Jahre posten willst.)
Euch allen noch ein schönes Wochenende 
-Bahaar.
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
::
Zu den Tales of Tamriel ::
Geändert von Bahaar (31.08.2013 um 20:50 Uhr)