Oh verflucht wer hat das Fenster offen gelassen? Jetzt sind schon wieder streunende Katzen hier drin! *sich die Augen reib*
Oh Kampfkatze! Wie schön dich wieder hier zu sehen. Freut mich wieder von dir zu hören. Na dann wünsche ich schon einmal viel Spaß beim Lesen der übrigen Postings.

Zitat Zitat
@All:
Da ich nächste Woche im Urlaub bin, wird an dem Freitag dann von mir kein Beitrag zu erwarten sein. Ich stelle gleich im Anschluss wie gewohnt einen ein, danach wird aber 14 Tage Pause sein. Man sieht es mir sicherlich nach Kommentare zu den anderen Geschichten wird es meinerseits geben, sobald wieder ein bisschen 'was gepostet wurde und die Textmenge ausreicht, bzw. ich mich damit ein bisschen in die Geschichte einlesen konnte.
Ich bin selbst von morgen in der Früh bis zum Samstag der kommenden Woche im Urlaub und daher nicht erreichbar. Andromeda, ich versuchs noch, dass ich noch den letzten Übergangspost fertig bekomme und den noch einstellen kann, damit du noch deinen zweiten Teil bringen kannst und dann geht es nach meinem Urlaub wieder direkt weiter. Ich hoffe bis dahin, habe ich meine kreativen Batterien auch wieder aufgeladen.