@Paddy:
Wir hatten uns ja bereits im ICQ unterhalten, insofern möchte ich Dir nur noch einmal für Deine Rückmeldung danken Ich hoffe, dass ich auch weiterhin das gelobte Niveau halten kann. Auf jeden Fall geht es dann heute wie jeden Freitag weiter mit der Geschichte. Viel Spaß dabei, auch allen anderen natürlich. Dass ich mich auch weiterhin über Rückmeldungen und Kritiken jeder Art freuen würde, ist hoffentlich bekannt

Zitat Zitat von KingPaddy
Es bleibt da zumindest in der Schwebe inwiefern und ob die sich überhaupt vertiefen kann. Das bleibt dann die Frage, inwieweit die Beziehung auf das Geschäftliche reduziert bleibt, dem die Assassinin eher zuneigt oder ob es zu einer stärkeren Fraternisierung kommt, die Tirian zunächst nicht unbedingt wollte.
Eben das meine ich ja. Das wäre, technisch gesehen, auch eine Weiterentwicklung insofern als dass sich klärt, wie sie weiter miteinander umgehen wollen. Bislang besteht es ja eher aus Andeutungen und offenen Möglichkeiten, denn aus bewusst getroffenen Entsagungen oder Einlassungen. Was ja meine Rede war, dass derartiges nicht kommen kann, wenn man gar nicht die Zeit dazu hat, zu reflektieren Wie auch immer, ich bin gespannt.

@Muffin:
Willkommen im RPG!