@ Muffin
Willkommen im RPG mit dem neuen Charakter

@ Bahaar
So ich bin heute dazu gekommen deinen aktuellsten Post auch noch zu lesen. Da es schon spät ist, wollte ich es kurz halten: Zum Einen überzeugen mich wirklich die abgestimmten Beschreibungen der Landschaft wie auch der auftretenden Charaktere sehr. Ausführlich und sehr bildlich beschrieben von dir. Auch die Zeichnung der Charaktere ist sehr gelungen, vor allem jetzt zum Schluss die Gruppe von Jägern. Es sind wirklich liebevoll gezeichnete Charaktere und Landschaften und das bisher über die ganze Strecke. Die Kämpfe sind sehr detailliert und spannend geschildert und generell das Verhalten deines Chars gegenüber der Umgebung.

Sie selbst wirkt auf mich aber absolut unsympathisch, aber das ist ja noch Nichts Schlechtes ^^

Zu deiner Einschätzung des Gruppenthreads:

Erstmal danke für die Mühe. Freut mich, dass der Ausflug in die Kanalisation gefallen hat (das mit LofI sollte ja auch nur zur Inspiration dienen, aber ich hatte die Texte da auch nicht mehr zur Hand, also brauchte ich länger, um mich einzustimmen, allerdings haben wir dann zu dem Zeitpunkt den ganzen Prozess auch wieder schneller vorangetrieben) Ja von den Spannungsmomenten her war es jetzt zuletzt etwas einseitig, allerdings schien mir die Ahnengruft gerade bei der Festung noch eine gute Idee zu sein, die sich umsetzen ließ. Es wird auf jeden Fall jetzt wieder ruhiger werden. Dafür war auch die Erschöpfung durch den Kampf in der Gruft ausschlaggebend, dass die Charaktere zu einer längeren Pause gezwungen werden, die sie jetzt erst einmal in der Festung verbringen. Es wird also wieder der Alltag stärker ins Zentrum rücken, bevor es dann weiter nach Süden geht.

Zu der Beziehung von Tirian und Dreveni. Es bleibt da zumindest in der Schwebe inwiefern und ob die sich überhaupt vertiefen kann. Das bleibt dann die Frage, inwieweit die Beziehung auf das Geschäftliche reduziert bleibt, dem die Assassinin eher zuneigt oder ob es zu einer stärkeren Fraternisierung kommt, die Tirian zunächst nicht unbedingt wollte. Aber das sind Sachen, die immer erst dann in den Fokus rücken, wenn die Charaktere auch Ruhe haben, um darüber nachzudenken und nicht einfach nur funktionieren. Befasst mit eigenen Problemen sind sie im Moment ja Beide. Es bleibt also eigentlich spannend abzuwarten, ob sich die Beziehung überhaupt weiterentwickeln kann oder ob man nicht auf einem Status Quo verharren muss, weil man sich sonst nicht mehr in die Augen schauen kann.