Von mir auch danke für deine Kritik Bahaar, ich denke KingPaddy und ich werden das nochmal besprechen wenn seine Prüfung vorbei ist.
Dir schonmal viel Glück/Erfolg Paddy, und hör auf im Forum rum zu idlen und lern lieber *schups*![]()
Von mir auch danke für deine Kritik Bahaar, ich denke KingPaddy und ich werden das nochmal besprechen wenn seine Prüfung vorbei ist.
Dir schonmal viel Glück/Erfolg Paddy, und hör auf im Forum rum zu idlen und lern lieber *schups*![]()
--Never trust an atom - They make up everything
@ Muffin
Willkommen im RPG mit dem neuen Charakter
@ Bahaar
So ich bin heute dazu gekommen deinen aktuellsten Post auch noch zu lesen. Da es schon spät ist, wollte ich es kurz halten: Zum Einen überzeugen mich wirklich die abgestimmten Beschreibungen der Landschaft wie auch der auftretenden Charaktere sehr. Ausführlich und sehr bildlich beschrieben von dir. Auch die Zeichnung der Charaktere ist sehr gelungen, vor allem jetzt zum Schluss die Gruppe von Jägern. Es sind wirklich liebevoll gezeichnete Charaktere und Landschaften und das bisher über die ganze Strecke. Die Kämpfe sind sehr detailliert und spannend geschildert und generell das Verhalten deines Chars gegenüber der Umgebung.
Sie selbst wirkt auf mich aber absolut unsympathisch, aber das ist ja noch Nichts Schlechtes ^^
Zu deiner Einschätzung des Gruppenthreads:
Erstmal danke für die Mühe. Freut mich, dass der Ausflug in die Kanalisation gefallen hat (das mit LofI sollte ja auch nur zur Inspiration dienen, aber ich hatte die Texte da auch nicht mehr zur Hand, also brauchte ich länger, um mich einzustimmen, allerdings haben wir dann zu dem Zeitpunkt den ganzen Prozess auch wieder schneller vorangetrieben) Ja von den Spannungsmomenten her war es jetzt zuletzt etwas einseitig, allerdings schien mir die Ahnengruft gerade bei der Festung noch eine gute Idee zu sein, die sich umsetzen ließ. Es wird auf jeden Fall jetzt wieder ruhiger werden. Dafür war auch die Erschöpfung durch den Kampf in der Gruft ausschlaggebend, dass die Charaktere zu einer längeren Pause gezwungen werden, die sie jetzt erst einmal in der Festung verbringen. Es wird also wieder der Alltag stärker ins Zentrum rücken, bevor es dann weiter nach Süden geht.
Zu der Beziehung von Tirian und Dreveni. Es bleibt da zumindest in der Schwebe inwiefern und ob die sich überhaupt vertiefen kann. Das bleibt dann die Frage, inwieweit die Beziehung auf das Geschäftliche reduziert bleibt, dem die Assassinin eher zuneigt oder ob es zu einer stärkeren Fraternisierung kommt, die Tirian zunächst nicht unbedingt wollte. Aber das sind Sachen, die immer erst dann in den Fokus rücken, wenn die Charaktere auch Ruhe haben, um darüber nachzudenken und nicht einfach nur funktionieren. Befasst mit eigenen Problemen sind sie im Moment ja Beide. Es bleibt also eigentlich spannend abzuwarten, ob sich die Beziehung überhaupt weiterentwickeln kann oder ob man nicht auf einem Status Quo verharren muss, weil man sich sonst nicht mehr in die Augen schauen kann.
@Paddy:
Wir hatten uns ja bereits im ICQ unterhalten, insofern möchte ich Dir nur noch einmal für Deine Rückmeldung dankenIch hoffe, dass ich auch weiterhin das gelobte Niveau halten kann. Auf jeden Fall geht es dann heute wie jeden Freitag weiter mit der Geschichte. Viel Spaß dabei, auch allen anderen natürlich. Dass ich mich auch weiterhin über Rückmeldungen und Kritiken jeder Art freuen würde, ist hoffentlich bekannt
Eben das meine ich ja. Das wäre, technisch gesehen, auch eine Weiterentwicklung insofern als dass sich klärt, wie sie weiter miteinander umgehen wollen. Bislang besteht es ja eher aus Andeutungen und offenen Möglichkeiten, denn aus bewusst getroffenen Entsagungen oder Einlassungen. Was ja meine Rede war, dass derartiges nicht kommen kann, wenn man gar nicht die Zeit dazu hat, zu reflektierenZitat von KingPaddy
Wie auch immer, ich bin gespannt.
@Muffin:
Willkommen im RPG!
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::
@ Andromeda
Post kommte heute Abend. Muss auch bald los, um mir meine Noten abzuholen und noch einige letzte Angelegenheiten zu klären.
Dann hoffe ich mal dass es keine unschönen überaschungen gibt![]()
Entschuldige bitte. Ich hab unterschätzt wie lange man mich da gestern noch festhalten würde. Es war zwar noch nicht die Abschlussfeierlichkeit aber trotzdem wollten sich alle schon mal herzen, beglückwünschen und auf die Schulterklopfen noch was Trinken und Reden. Das zog sich dann tatsächlich noch bis weit in den Nachmittag 0o. Auf jeden Fall bin ich gerade noch dabei Änderungen vorzunehmen. DIe Traumszene hat mir so nicht mehr gefallen, wie ich sie gestern Nacht noch erstellt habe und ich hatte heute beim Aufstehen ne super Idee, um das Ganze noch etwas zuzuspitzen ^^ Ich hoffe die Verspätung wird sich dafür lohnend auszahlen.
Passt schon
Ich war gestern eh noch Schwertfuchteln bis kurz vor 22:00 und danach fertiger als ich gedacht hätte, dann bin ich ja mal auf den Post gespannt![]()
Ich hoffe wirklich er gefällt. Ich habe jetzt an der Traumsequenz noch einmal intensiv gearbeitet, damit sie so passt, wie ich mir das vorstelle. Tirian könnte jetzt auf der Festung angespielt werden, wenn er nicht gerade verschlafen hat, wie Dreveni hoch gekommen ist. Aber ich glaube auch, dass er erst einmal kein Auge mehr zutun wird XD
Das glaub ich auch, was für eine kranke Scheiße er auch träumt(Und ja, das ist durchaus als Kompliment gemeint
)
Eine Anmerkung zum aktuellen Post bei KingPaddy und mir: Den Part der Altmer in meinem Post hat KingPaddy geschrieben
@Bahaar: Ich bin endlich dazu gekommen deine Geschichte anzufangen, und ich denke ich werde morgen so weit sein dass ich mal ein erstes Feedback schreiben kann![]()
Feedback ist immer und jederzeit willkommenZitat von Andromeda
Sobald ich Deinen neusten Beitrag gelesen habe, gibt's auch von mir wieder welches. Dann sollte genug passiert sein, um dazu etwas zu sagenIrgendwann diese Woche wird das denke ich passieren, entgegen meiner ursprünglichen Planung aber wohl nicht mehr heute. Vielleicht morgen, aber kann ich nicht genau sagen.
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
:: Zu den Tales of Tamriel ::
Kein Stress, ich bin auch nicht so weit dazu gekommen, wie ich wollte, deine Beiträge zu lesen![]()