Zitat Zitat
Ist schwer zu formulieren was ich genau meine.^^ Neue Effekte die ich im Kampf benutzen kann ( Schlafzauber und irgendwelche Teleportzauber oder sowas) meinte ich jetz nicht das würde schon etwas zu sehr vom Spiel abweichen. Ich meinte eher, ob ich mit den schon vorhandenen Möglichkeiten herumexperimentieren darf (z.B. in Winterfeste an der Akademie) um neue Möglichkeiten zu schaffen, die natürlich nicht zu krass sind. Ich erinnere mich da an die Quests mit J'zargo der einen explodierenden Flammenmantel erschaffen hat, der einen im Gegenzug ziemlich selbst geschadet hat oder Experimente von der Dunkelelfin dort, die keinen wirklichen Nutzen hatten aber trotzdem witzig waren^^ Ich hoffe, dass ich das verständlich erklären konnte
Das dürfte möglich sein, aber dann müsste dein Char auch ein entsprechender Studiosus sein, der Zeit und Wissen besitzt und aufwendet, um sich mit solchen Sachen auch zu beschäftigen. Das ist so das Metier der Studierstuben-Zauberer. Also wenn du es entsprechend ausspielen kannst, darfst du.

Zitat Zitat
Ich bitte Dich! Jetzt kehre hier mal niemanden unter den Tisch! :P
Verzeih mir bitte *Bahaar unterm Tisch hervor zieh* So besser?