@ Andromeda
So der neue Post steht. Den Morgen darf dann Dreveni beschreiten. Vermutlich wird Ama den Fleischtopf zum Frühstück noch einmal aufwärmen. Sie hat wahrscheinlich nciht damit gerechnet, dass wir nur so wenig davon essen würden uns zum Wegkippen ist Nahrung für nen Aschländer-Stamm zu wertvoll.

@ Bahaar
Zitat Zitat
Ich möchte an dieser Stelle einmal meinem herzlichsten Dank an Paddy für die fleißige, kontinuierliche und umfassende Arbeit am Rollenspiel insgesamt, sowie im Rahmen der Reorganisation und der Skyrim-Erweiterung speziell, Ausdruck verleihen. Klasse gemacht, das Ergebnis kann sich ohne Scham sehen lassen und ich hoffe auf eine rege Beteiligung im neuen Teil-RPG, damit sich eben diese Arbeit auch gelohnt hat.
Danke dafür. Das hört man wirklich gerne, wobei ich auch nochmal meinen Dank aus dem ReOrg-Thread bezüglich der Mitarbeit der Community erneuern will ^^ Und was die Beteiligung angeht, will ich mal das unsterbliche Battlestar Galactica zitieren: "Das hoffen wir alle"

Zitat Zitat
Abgesehen davon möchte ich, jetzt wo ich endlich wieder die Zeit dazu habe zu lesen und auch aus Budapest wieder da bin, ein weiteres Lob für die kooperierte Geschichte von Tirian und Dreveni
Das freut mich natürlich sehr, dass es dir bisher gefällt und ich hoffe, dass es das auch weiterhin tun wird. Jetzt steht ja wieder ein neuer Post drin ^^