Guten Abend liebe Gemeinde!

Ich möchte an dieser Stelle einmal meinem herzlichsten Dank an Paddy für die fleißige, kontinuierliche und umfassende Arbeit am Rollenspiel insgesamt, sowie im Rahmen der Reorganisation und der Skyrim-Erweiterung speziell, Ausdruck verleihen. Klasse gemacht, das Ergebnis kann sich ohne Scham sehen lassen und ich hoffe auf eine rege Beteiligung im neuen Teil-RPG, damit sich eben diese Arbeit auch gelohnt hat.

In diesem Sinne habe ich es mir herausgenommen, den neuen dazugehörigen Rollenspielthread einzuweihen und hoffe, dass meine Geschichte des vorangegangenen Organisationsaufwandes würdig sein mag.

Abgesehen davon möchte ich, jetzt wo ich endlich wieder die Zeit dazu habe zu lesen und auch aus Budapest wieder da bin, ein weiteres Lob für die kooperierte Geschichte von Tirian und Dreveni aussprechen. Die Geschehnisse im Lager sind bisweilen sehr interessant, wenn auch etwas ... mir fehlt das Wort. Ich bin ja mal gespannt, wie es Dreveni ergehen wird und sich die Situation mit dem "Kind" und dem Lagerchef entwickeln wird. Bis jetzt war es jedenfalls unverändert unterhaltsam und angenehm zu lesen. Danke

Euch allen noch ein schönes Wochenende, den fleißigen Schreibern viel Spaß mit den weiteren Posts und allen anderen ebenso viel Spaß beim Lesen der Geschichte.

lG
Bahaar