Und ich dachte dieser Einfluss wäre Arranges zuzuschreiben gewesenZitat
![]()
Und ich dachte dieser Einfluss wäre Arranges zuzuschreiben gewesenZitat
![]()
Dabei ist Dreveni doch gar nicht so furchtbar kreativ, entweder werden sie halb geköpft oder sie bekommen den Dolch in den Hals![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Da hat sich meine Kleine immer nur gepflegt das Kotzen verkniffen. Das war dann doch manchmal ein bißchen zu gruselig für sie.
Mit meinem Char wirds wohl nächste oder übernächste Woche weitergehen. Das Grundgerüst ist so weit fertig, mir fehlt noch ein bißchen die Inspiration fürs Ausformulieren.
e: Oh, da hat sich direkt ne ganze Galaxie zwischen meine Antwort auf Paddy geschoben.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (01.04.2013 um 01:45 Uhr)
Ja ne, is klar. Dreveni wars. Die entdeckt übrigens auch grad ganz neue Seiten an sich. So.![]()
Ich verfolge das ganz fasziniert. Ist der Bengel in der Robe sich überhaupt darüber klar, was er da auslöst?
Gute Nacht![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich glaub nicht, Dreveni und die Männergeschichten die 1001te
Gute Nacht![]()
@ Andromeda
Das mit dem I-Net-Ausfall kam ungünstig. Gib mir Zeit bis morgen Abend ich setze im Lager mit einem Post fort und werde uns mal ein wenig mit den Leuten vor Ort ins Gespräch bringen![]()
Bis morgen abend noch?(Aber schön dass es "nur" das Inet war, ich hätte mir schon fast sorgen gemacht wo du abgeblieben bist
)
Ja tut mir leid. Ich wollte mich auch damit die Woche noch befassen, aber hätte gerne deinen Post gehabt, damit ich nicht irgendwas Falsches schreibe, aber ohne INet auch kein Forum *grml* Ich bereite mich gerade auf meine Rollenspielrunde heute Abend vor, deshalb kann ich mich jetzt nicht ransetzen. Wie gesagt. Tut mir leid.Zitat
@ Andromeda
So der Post steht nun. Den kommenden Dialog, zumindest wenn Dreveni darauf Wert legt, können wir ja wieder per PN vorbereiten.
Ich bin schon am überlegenDer spricht die ganze Zeit Dunmeri, und sie versteht kein Wort, oder?