-
Provinzheld
N'Abend zusammen,
eigentlich wollte ich mich ja erst wieder richtig einklinken, wenn das mit Skyrim über die Bühne gegangen ist und ich durch einen neuen eigenen Charakter wieder eine Daseinsberechtigung habe, aber nachdem ich dann jetzt in den letzten Tagen doch ein bisschen mehr im RPG gelesen habe, kommt jetzt mal kurz ein kleiner Kommentar.
Konkret wollte ich Paddy und Andromeda ein kleines Lob aussprechen. Obwohl ich eigentlich schon genug zu lesen habe derzeit, ist eure gemeinsame Geschichte in den Weidenländern dennoch erfrischend und entspannend. Nicht nur, weil der Kontrast zwischen den beiden Charakteren für Zündstoff sorgt, sondern ihr das Ganze an der einen oder anderen Stelle auch noch witzig verpackt (ob so mancher kleiner Wortwitz beabsichtigt war, oder nicht, spielt da jetzt auch erstmal keine Rolle). Genial fand ich ja den Einstieg bei eurem ersten Zusammentreffen - Paddy, Dir hatte ich es schon gesagt. "Mama, warum bist Du mir gefolgt?!" - Ich musste sehr lachen. Übrigens gute Reaktion, Andromeda. Einer Frau zu sagen, dass sie alt ist/aussieht, ist vermutlich das Dümmste, das man machen kann - ganz gleich ob Elf oder Mensch ^^
Mit euren Kontakten am Wegesrand scheint ihr ja auch ziemliches Glück zu haben, kann das sein? Oh, und auf die Standpauke für Tirian freue ich mich schon. Das "ernste Wörtchen" wurde ja schon angekündigt.
Dabei will ich es auch erst einmal belassen, Lob tut ja der Autorenseele gut
In nicht allzu ferner Zukunft werde ich euch hier dann öfter beehren. Vermutlich auch mit anständigerer Vorstellung. Mal sehen.
Viel Spaß noch beim Posten. Macht weiter so.
Viele Grüße
-Bahaar.
--"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety
deserve neither safety nor liberty."
(Benjamin Franklin)
::
Zu den Tales of Tamriel ::
Geändert von Bahaar (30.03.2013 um 18:04 Uhr)