@ Kampfkatze
Zitat Zitat
Ich selbst habe schon etwas geschrieben, allerdings warte ich, bis etwas mehr dazu gekommen ist, so dass die Geschichte bei zwei der Charactere weiterläuft statt nur bei einem.
Ich persönlich bin da nach wie vor gespannt auf weitere Teile der Geschichte, Kampfkatze. Bisher war alles sehr spannend.

Zitat Zitat
Für mich kam der Fall Maar Gan's eher unerwarted, auch wenn ich während des Lesens des letzten Geschichten-Aus-Tamriel post schon eine Vermutung darüber hatte, was Aytor und sein Meister vorhaben. Die Stelle, an der er gemächlich aus dem Tempel schreitet erinnerte mich irgendwie an den Joker aus DC-Universe comics.
Eine schöne Assoziation Ja Behram ist was seine Pläne angeht, kalt und berechnend, aber darüber gibt es in Bälde mehr zu erfahren und in dieser Planung ist Maar Gan nur eine Fußnote. Also du darfst gespannt sein.

Naja ich betrachte den Untergang auch nicht als völlig endgültig. Bewusst habe ich den Einmarsch der Daedra nicht beschrieben, sodass offen bleiben kann, was im Folgenden mit der Stadt passiert bzw. was die Überlebenschancen etc. angeht.

@ Andromeda, Glannaragh, weuze (falls du hier reinschauen solltest)

Eine wie gesagt tolle Geschichte über die Jagd nach dieser Echse, die jetzt eigentlich mehr oder minder ihr Ende erreicht hat. Der Schnitt mit Arranges war zwar etwas sehr plötzlich, aber organisatorisch ging es ja dann nicht mehr anders, obwohl aber auch hier glaubhaft dargestellt ist, warum dieser Bruch kommen musste und das Erynn auch aus meiner Sicht deutlich befreit, wenn sich vor ihr jetzt auch ein deutlicher dunklerer Weg auftut, von dem abzuweichen durchaus schwierig sein wird, kann ich mir vorstellen.

Auf jeden Fall kann ich Kampfkatze nur darin zustimmen, dass es gut tut zu sehen, dass sich die Beziehung der beiden Dunmer nicht mehr so sehr auf verhärtetem Grund bewegt und das Erynn auch endlich die Emanzipation und damit auch Reife erlangt hat. Ein trotz des Ausfalls von weuze doch ein geglücktes Fast-Ende. Wird jetzt interessant, was nun aus den beiden Frauen wird.

Im Übrigen weuze: Ich hoffe, du kommst irgendwann zurück.