Melde ich mich auch mal wieder. Ich habe eure neuesten Posts gelesen.
Bei beiden, Schildstadt und Tarrior, haben die neuesten Ereignisse den Verlauf der Story stark beeinflusst.
Für mich kam der Fall Maar Gan's eher unerwarted, auch wenn ich während des Lesens des letzten Geschichten-Aus-Tamriel post schon eine Vermutung darüber hatte, was Aytor und sein Meister vorhaben. Die Stelle, an der er gemächlich aus dem Tempel schreitet erinnerte mich irgendwie an den Joker aus DC-Universe comics.

Bei Schildstadt war Erynns Flucht unerwartet, gibt ihr aber nochmal Tiefe. Dass sich die beiden Dunmer verbünden und Arranges alleine zurücklassen zeigt auch, dass Dreveni langsam aus ihrer Schale herauskommt und auf bestem Wege ist, sich mit Erynn anzufreunden.
Ich freu mich nur zu sehr zu lesen, wie Arranges reagiert, wenn er ganz alleine aufwacht und merkt, dass seine beiden Gefährten sich davon gestohlen haben.

Ich selbst habe schon etwas geschrieben, allerdings warte ich, bis etwas mehr dazu gekommen ist, so dass die Geschichte bei zwei der Charactere weiterläuft statt nur bei einem.