Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich meld mich auch nochmal^^
    Verwandschaft ist Sonntag weg, könnt mit meiner Fortsetzung also Mitte nächster Woche rechnen.
    Außerdem sollte ich schonmal anfangen mich bei euren geschichten richtig durchzulesen, vielleicht werden meine texte dadurch auch besser^^

Würde mich freuen, wenn du hier was mitnimmst. Aus Erfahrung aber weis ich, dass es am meisten hilft, wenn man einfach selbst auch viel schreibt und so seinen Stil verbessert.

Ich wollts grade sagen, man muss seinen eigenen Stil finden

So Leute ich melde mich mal für diese Woche ab. Ich werde die letzte Ferienwoche für einen Trip an die Ostsee nutzen. Ich hab den Post, den ich noch einstellen wollte, leider nicht mehr völlig überarbeitet bekommen, also wird er wohl erst am übernächsten Sonntag kommen. Ansonsten habe ich mir ein paar angefangene Sachen auf den Laptop geladen und werde es mitnehmen. Vielleicht finde ich abends dann etwas Zeit, um da weiter dran zu arbeiten. Na ja. Also dann bis dahin.

Hallo erstmal. Vorweg möchte ich anmerken, dass es mir leidtut, dass ich nach der Charaktererstellung das RPG sofort wieder abgebrochen habe. Bei mir Zuhause ist nur leider kurz darauf das Internet für mehrere Wochen abgeschmiert (irgendwelche Wartungsmenschen haben wohl n Kabel durchgeschnitten) und ich hab die ganze Sache irgendwie aus den Augen verloren, bis dann wieder alles funktionierte. Tut mir echt leid...
    Da ich nun aber die Zeit gekommen sehe, mich wieder hier zu betätigen (diesmal hoffentlich länger), möchte ich die Mods bitten, meinen alten Charakter, Rufus Volkun, wieder in die Liste der Aktiven zu verschieben, sodass ich so bald wie möglich wieder loslegen und zusammen mit euch das RPG genießen kann. Zum Abschluss entschuldige ich mich zum erneuten Mal für die lange unangekündigte Abwesenheit und hoffe auf "Vergebung" eurerseits.

Bei mir kanns noch bis Anfang nächste Woche dauern bis ich Zeit habe um meine geschichte weiterzuschreiben. Bin krank und habe üble Kopfschmerzen, es scheint aber abzuflauen und wenn es besser ist setz ich mich sofort dran

@ Golvin
    Ich werde das gleich noch erledigen. Willkommen zurück. Ich hoffe auf ein paar nette Posts von dir. Die Entschuldigung ist auch akzeptiert, denn schließlich fällt das hier ja unter "Höhere Gewalt".

@ Muffin
    Zitat Zitat
    Bei mir kanns noch bis Anfang nächste Woche dauern bis ich Zeit habe um meine geschichte weiterzuschreiben. Bin krank und habe üble Kopfschmerzen, es scheint aber abzuflauen und wenn es besser ist setz ich mich sofort dran
    kurier dich erstmal aus. Wenn du nicht auf der Höhe bist, werden die Posts auch eher nichts (obwohl ich mal unter Fieber interessante Ergebnisse erzielt habe)... Außerdem wird der Aktivität auch mehr geholfen sein, wenn du den Kopf im wahrsten Sinne des Wortes fürs Schreiben frei hast. Gute Besserung ^^

@ All
    Post kommt morgen Abend. Ich bin fertig und werde jetzt noch ein bisschen Heididei machen, mich schlafen legen und morgen durchschlafen.

Alright-oh

Ich bin von Morgen an (dem zweiten August) bis zum 17. in Russland, wie letzten Sommer kann ich nicht versprechen, dass ich an Internet rankomme.
    Meine lange inaktivität begründe ich damit, dass mir in letzter Zeit viel von meiner Motivation flöten gegangen ist, was mich jedoch nicht daran gehindert hat, euer aller Postings zu lesen.

Tommels neuestes Posting habe ich gelesen, aber ich habe bei meinem "Weg" hierher gesehen, dass Paddy und Schildstadt was neues haben. Ich werde mir schnell die Posting-Nummern aufschreiben (damit ich, wenn ich zurückkomme, an der richtigen Stelle wieder anfangen kann zu lesen) und gehe dann schlafen. Gute Nacht, bis in zwei Wochen und einem Tag! ^^

Ich hab gestern die letzten paar Posts von KingPaddy nachgelesen. Tarrior war wie gewohnt souverän geschrieben, die Szene mit dem Traum von Verrat war gut dargestellt, eine klassische Alptraumszene eben, wo sich Dinge plötzlich falsch entwickeln. Daß Tarrior dann hinterher von einem Ordinator wachgeschüttelt wurde, paßte auch ganz gut .
    Am besten aber haben mir die Szenen im Rat von Sadrith Mora gefallen. Ich mag diese Art von Thematik eh und die Art und Weise, wie Mehradanz und sein Attaché Rat und Pöbel um den Finger wickeln, hat verdammt viel Stil. Das macht den Antagonisten direkt sympathisch .

Zu Stil und Ausdruck brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen, beides sauber wie immer.

@Kampfkatze: Viel Spaß in Rußland!

Zitat Zitat
    @Kampfkatze: Viel Spaß in Rußland!
    Von mir ebenso

Zitat Zitat
    Ich hab gestern die letzten paar Posts von KingPaddy nachgelesen. Tarrior war wie gewohnt souverän geschrieben, die Szene mit dem Traum von Verrat war gut dargestellt, eine klassische Alptraumszene eben, wo sich Dinge plötzlich falsch entwickeln. Daß Tarrior dann hinterher von einem Ordinator wachgeschüttelt wurde, paßte auch ganz gut .
    Am besten aber haben mir die Szenen im Rat von Sadrith Mora gefallen. Ich mag diese Art von Thematik eh und die Art und Weise, wie Mehradanz und sein Attaché Rat und Pöbel um den Finger wickeln, hat verdammt viel Stil. Das macht den Antagonisten direkt sympathisch
    Danke Glann für die Kritik ich hoffe dir wird auch die weitere Entwicklung der Geschichte zusagen.

Verflucht! Ich muss dieses Wochenende passen. Das Netzteil meines PCs hat sich verabschiedet und ich tippe diese Nachricht gerade per Handy. Die Dateien mit den nächsten Posts liegen leider auf dem Rechner. >_< Ich hoffe, dass ich bis nächsten Freitag Ersatz auftreiben kann.

Ich bin zurück! ^___^
    Ich fange Morgen an, die neuesten Posts zu lesen, und schreibe vielleicht selbst etwas.

Edit: Kurzer post ist kurz.

Edit2: Okay, hab jetzt alles neue Nachgeholt (endlich).
    @Paddy
    Deine beiden Tirian-Posts sind wie immer bei dir gut geschrieben. Der Heiler wirkt auf mich wieder richtig sympathisch. ^^
    Das eizige was mir negativ aufgefallen ist, ist dass du (zumindest im zweiten Post) ab und zu einen Teil des Satzes vergessen hast, was eigentlich nicht wirklich schlimm war, da man sich den Rest schon dazu denken konnte.
    Geändert von Kampfkatze2 (24.09.2012 um 21:21 Uhr)