Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Melde ich mich auch mal, aber nur kurz, weil gerade ein neuer Tag angebrochen ist:
    Die Idee mit dem Hörbuch/Hintergrund-Musik finde ich gut, und ich würde auch selbst vorlesen (falls es so weit kommt). ^^
    Zu den neuen Posts: Paddys habe ich ein wenig angelesen und gerade habe ich auch bemerkt, dass es bei Schildstadt weitergeht. Ich werde es Mor- Heute zuende lesen und vielleicht auch selbst etwas neues reinstellen.
    MfG und Gute Nacht,
    Kampfkatze

Edit:
    Habe mir Paddys neuen Post und die zwei neuen im Schildstadt-thread durchgelesen. Meine Kritik ist nur kurz und eher unbrauchbar: Ihr habt euer Level gehalten, wenn ich das so sagen darf. Aber ich achte nicht wirklich auf die ganz subtilen Kleinigkeiten, oder sie fallen mir auf, ohne dass ich merke, dass dahinter etwas Besonderes Steckt, also Sorry. :P

@Schildstadt: Ich fühle wie sich da ein weiterer Streit anbahnt...

@Paddy: Finde gut wie du Tarriors Überraschung und Hilflosigkeit bei der Umarmung beschrieben hast. Ich konnte seine Gefühle mehr oder weniger nachempfinden.

Mein Post kommt wohl doch erst später. Ich will jetzt nicht nur die eine Hälfte reinstellen, und es ist (schon) wieder einer dieser Tage, wo ich über Formulierungen stolpere, also überdenke ich noch die ganzen Beschreibungen etc.

Naja, das wars auch schon...

Edit, die 2te:

@Paddy: Ich habe deinen neuesten Post gelesen. Gefallen haben mir die Beschreibung der Polygon-Kammer (dieses "wow"-Gefühl, wenn man das erste Mal in eine reinkommt) und wie Demawar erklärt hat, wie die Teleportation überhaupt möglich ist.

Mein eigener Post wird wohl etwas länger brauchen. Allein Morgen werde ich Mathe schreiben, am Dienstag Latein und dann noch Spanisch, also... werde ich mal gucken, ob ich nächstes Wochenende dann was schreibe.

Das dritte Edit:
    So, bei Schildstadt bin ich wieder up-to-date. Ich bin gespannt darauf, wie die Schlacht verlaufen wird. (Nicht gerade eine hilfreiche Kritik, aber, naja).

@TiberSeptim:
    Ein Gutes Comeback, auch von dir. Warscheinlich werden wir balt erfahren, wie Arcturus überhaupt in diese Situation gekommen ist und was er vorhat. Das einzige negative, dass mir aufgefallen ist, ist dass du an sehr vielen Stellen die Kommas weggelassen hast. Stört ein bisschen beim Lesen, aber nichts zu Weltbewegendes. Das wars eigentlich schon.

-Kampfkatze

Edit IV:
    So, bin aus Schottland zurück, und wenn ich den morgigen Schultag überstanden habe, mache ich mich ans Lesen und Schreiben! ^^
    Geändert von Kampfkatze2 (03.05.2012 um 15:12 Uhr)