So, wenn der Chef jetzt grade mal online ist, schmeiß ich das einfach mal hier als Kreatividee rein um dem ToT vielleicht zu ein paar Neuzugängen zu verhelfen
Ich weiss nicht, wer das von euch alles mitbekommen hat mit dem TVO-Battle im Frat, aber wahrscheinlich macht das erst noch grade die Runde im MMX ^^ Jedenfalls sind dort ein paar User, allen voran Icetongue, gefolgt von Wencke, meiner Wenigkeit und Jerome Denis Andre, auf die Idee gekommen, die ellenlangen Posts der TVO-Battler im Sinne eines Hörbuchs zu vertonen. Meine Idee gestern, als ich einen gefühlt 5 Seiten langen Post von Dio runtergelesen habe, war es jetzt, auch das ToT zu vertonen.
Gleichzeitig hab ich noch eine Idee von Jerome mitgenommen, der das Ganze in seiner Version mit Hintergrundmusik unterlegt hat. Wäre beim ToT eventuell auch eine vielleicht dezent gute Idee, solange es eben auch wirklich Hintegrund bleibt. Wie ich mit so einer zugegeben irren Idee das ToT bekannter machen will, würd ich mit meinem mittlerweile 4 Jahre alten YouTube-Acc erklären

Dem ein oder anderen dürfte jetzt gekommen sein, wie ich das meine ^^ Rein zum Probieren würde ich halt auch erstmal nur kleine Passagen vertonen und mal ein wenig herumexperimentieren, wie das ist, wenn man ne Begleitung drunter legt usw. Was ich schon sagen kann, die Aufnahme des Mikros ist gestochen scharf und meine Schnittkünste sind auch brauchbar (Glann könnte das bezeugen

)... nur für den Fall, dass Zweifler die Idee mit sowas gleich im Keim ersticken wollen
Und nein, ich hab die Idee nicht von dem Nehrim-Hörspielprojekt geklaut, das kam tatsächlich die letzten Tage sehr spontan im Frat in dem TVO-Thread auf
Also, ich höre Meinungen und Äußerungen?

...