Gut unterhalten war ich mit Sicherheit, der zweite Rollenspielthread war ja auch nur optional gedacht, deshalb hab ich mit dem aktuellen angefangen. Aber als ich damit durch war, wollte ich dann gleich noch wissen, was am Anfang überhaupt passiert ist.
Und nein, zuviel überlegt hab ich mit dem "Sie" und "Ihr" auch nicht, eher so nebenbei als mir das aufgefallen ist, und dann verstärkt drauf geachtet, ob da vll doch system dahinter ist Ich glaube Glan hat dich das gefragt, ich hab deine Posts bis jetzt nicht gelesen, nur mal den einen oder anderen überflogen, weil mir einfach der Zusammenhang gefehlt hat, und man dann überhaupt nicht versteht was gerade Sache ist
Schön dass du übrigens das mit dem SciFi RPG erwähnst, ich wollte mich auch endlich mal nach sowas umschaun. Vor knapp 10 Jahren hatte ich mal eins zu Perry Rhodan gefunden, das noch per Mail, aber das scheints nicht mehr zu geben, da hab ich auch nie aktiv mitgeschrieben. Ich vergess das dauernd.
(ne, ich bin irgendwie vll doch nicht ausgelastet...)

Ne, aber dein Ziel mit Tarrior hast du erreicht, und ohne jetzt schleimen zu wollen, wäre das ein Buch gewesen und du Autor, würde ich noch andere von dir lesen wollen danach.