-
Ehrengarde
Zum Thema ich und rumgeistern: Ja, ich geistere gelegentlich noch im Forum herum. Allerdings eher als passiver Leser denn als aktiver Schreiber.
Das Problem ist das ich im Moment relativ wenig zu TES zu sagen habe. Nach meinem Unfall habe ich mich ne Weile mit anderen Dingen beschäftigt.
Zuerst weil ich wegen meinem Finger nur bedingt schreiben und Oblivion spielen konnte(da es die linke Hand erwischt hat waren spiele mit Maussteuerung mir in der Zeit wesentlich lieber) und dann kam ne Phase mit diversen anderen Beschäftigungen/Süchten (u.a. ne Phase exzessiven WOW-Spielens, was sich aber aus diversen Gründen inzwischen wieder erledigt hat). Und inzwischen war ich was Mods und den Status hier in den Tales angeht nicht mehr auf dem Laufenden und der Wiedereinarbeitungsaufwand etwas größer.
Aus diesen Gründen und weil zwischendurch alle meine Chars beim Versuch Windows7 zu installieren(oder genauer gesagt bei der Installation ohne vorheriges Wegsichern der Spielstände) flöten gegangen sind und ich dementsprechend wenig Begeisterung für nen Neustart aufbringen konnte blieb der Wiedereinstieg in die TES-Welt und damit zumindest vorläufig auch der hier im Forum aus. Es besteht zwar die Möglichkeit, das sich das mit Skyrim ändert, aber sicher bin ich mir da noch nicht. Muss erst sehen, in wie weit mir das Spiel gefällt und der PC es verkraftet.