Zitat Zitat von KingPaddy
Was übrigens der Grund ist, warum es von Tarrior noch kein Bild gibt, weil man in Oblivion nicht mal vernünftige Bärte hinbekommt, die nicht aussehen, als hätte sich der Char Dreck ins Gesicht geschmiert. Und kommt mir nicht mit Tuning-Mods für die Char-Erstellung ^^
In Oblivion war die Charaktererstellung aber auch so ohnehin extrem eingeschränkt. Die Gesichter waren in der Regel alle ziemlich rund am Ende - zumindest bei mir, weiß nicht, ob ich da einfach nur ungeschickt war xD

Ich war in Oblivion nur mal kurz ein Vampir um das mit dem Vampriversteck aus dem DLC richtig auszureizen, ansonsten hatte das keinen Reiz. In Morrowind hatte man ja für nen Werwolf nen praktischen Ring und das Vampirsein hat sich von den Quests her sehr gelohnt, aber ich habe mich dann auch bald danach zurückverwandelt. Also mich drängt es auch nicht unbedingt danach ^^
Vampirismus hat mich irgendwie nie gereizt im Spiel ... außer bei einem Durchlauf in Skyrim der Vampir-Fürst vom Dawnguard-DLC, aber sonst nie. Weiß auch nicht warum. Ich spiel auch selten Magier-Klassen, da nützen mir die Boni, die es als Vampir gibt, ohnehin nicht viel.

Tarrior hat ja seine Kajhiit-Haar-Allergie
Da könnte er sich mit Vesa zusammentun, auch wenn die ihre physischen Symptome der Allergie inzwischen los ist