@ All
Eine Ankündigung von allgemeiner Natur:

Es hat dieses Wochenende eher unspektakulär eine Erweiterung der Rollenspielregeln gegeben. Von den grundlegenden Mechaniken her hat sich nichts geändert, also keine Sorge. Vielmehr wurde ein Punkt IV aufgenommen, der die Möglichkeit in das Foren-Rollenspiel einführt, die Geschichten von einem Spielleiter als Co- oder Widerpart des Spielers begleiten zu lassen. Die angebotenen Maßnahmen sind gestaffelt und sind jeweils von der Zustimmung abhängig. Sprich wer Bedarf an geleitetem Spiel hat, kann sich zu diesem Zwecke gerne an die Moderation wenden. Wer nicht, für den ändert sich am Rollenspiel nichts. Sinn der Maßnahme soll es sein, den Spielcharakter wieder stärker in den Mittelpunkt zu rücken und die Unvorhersehbarkeit wieder ins Rollenspiel zu integrieren.

@ Bahaar
Zitat Zitat
Deinen neusten Beitrag mit Tarrior habe ich auch schon gelesen. Eigentlich ist das sogar schon eine Weile her. Sehr viel kann ich nicht dazu sagen, da ich leider nicht genau weiß, wie die Geschichte für ihn zuvor verlaufen ist. Aber es waren auf alle Fälle eindrückliche Bilder und eine gelungene Atmosphäre da unten im "Kerker", oder wie man es am besten nennen sollte. Auch der Prozess des Aufwachens ist Dir gut gelungen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht! (Ich hoffe ja auf einen baldigen Dialog zwischen Tarrior und Meradanz )
Ich denke ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass das schon bald der Fall sein wird. Man darf also auf den/ die nächsten Posts zu dem Thema gespannt sein.